Montag, 15. Mai 2017

Gratis Comic Tag

Auch dieses Jahr waren mein Freund und ich am Samstag wieder einmal beim Gratis Comic Tag als Besucher dabei. Nachdem wir erfahren haben, dass die Mayersche diesmal leider nicht dabei war sind wir direkt zum Comic Treff hinterm Hauptbahnhof gegangen. Irgendwie ist es immer wieder ein schönes Gefühl, wenn die Ladenbesitzer einen wiedererkennen. Jedenfalls haben wir uns da schon mal einige Comics mitgenommen und jeder von uns auch noch einen Manga. Wegen dem Japantag diese Woche müssen wir ein wenig haushalten.
Anschließend ging es zu Comic Planet, der ebenfalls mal wieder eine große Auswahl hatte und sogar noch einige Exemplare der amerikanischen Previews.
Somit habe ich mal wieder einige Comics für mich entdeckt, die demnächst auf jeden Fall noch bei mir einziehen werden (u.a. Pepper & Carrot, Ghost Realm, Elfen, Alice Matheson, Monster Allergy, Die Schöne und das Biest, Die Legende der Drachenritter, usw...).
Hier sind, von uns beiden zusammengelegt, die ergatterten Leseproben von meinem Freund und mir. Wie letztes Jahr haben wir mal alle für den Überblick zusammen getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen