Samstag, 4. März 2017

Monatsrückblick Februar

Der Februar lief nicht so gut für mich. Einerseits ja, weil ich ADR-Gefahrgut bestanden sowie den Gabelstapler mit bravour gemeistert habe. Was mich jedoch am meisten geärgert hat war, dass ich endlich die Zusage für 10 weitere Fahrstunden bekommen habe und direkt auch noch die 2. Fahrschulprüfung in den Sand gesetzt habe. Ich bin immer noch ein wenig sauer, dass ich es direkt am Anfang vermasselt habe. Vor allem, weil ich mir immer denke wie die Stunde sonst gelaufen wäre, wenn ich diese Fehler nicht gemacht hätte.
Da ich die Prüfung nicht geschafft habe, bin ich auch leider aus der Dekra geworfen worden. Ziel ist ja der Führerschein und das habe ich leider nicht erfüllen können. Ergo bin ich wieder auf der Suche nach einer Beschäftigung und kann wieder bei Null anfangen.
Der Vorteil ist, dass ich jetzt endlich mal wieder ein bisschen mehr Zeit zum Lesen habe, aber den ganzen Tag nur zuhause rumzuhängen kann schlauchen. Die erste Woche war ich total hibbelig. Ich kam gar nicht mit meiner neuen unerwarteten Freizeit klar, weil ich mich so bei der Dekra reingehängt habe, dass ich selbst in der Zeit die paar Stunden abends nur vor dem Fernseher saß und nichts gescheites getan habe. Ich hoffe im März ergibt sich etwas für mich.

Neuzugänge

Meine beiden Neuzugänge im Februar. Dank meinem knappen Budget war leider nicht mehr drin, aber die Romane wollte ich ohnehin unbedingt haben und bin gespannt wie sie sind. Somit kann ich wieder zwei meiner Buchreihen fortsetzen.

Für lau konnte ich mir auch wieder eine neue Mangareihe zulegen. Direkt die ersten drei Bände im Starter Pack. Ich finde diese Schnupperangebote immer super und bin gespannt wie diese Mangareihe ist, die mittlerweile 14 Bände umfasst und noch lange nicht abgeschlossen ist.

gelesene Bücher

Beendet habe ich leider nichts rechtzeitig an Romanen.

Immrhin konnte ich wieder einige meiner Manga lesen, die ich noch ungelesen im Regal stehen hatte. Ich will auf jeden Fall My Magic Fridays und Bakuman weiterlesen. Auf Band 2 von Goldfisch bin ich auch schon sehr gespannt!

angefangene Bücher

Das sind jetzt noch größtenteils Bücher aus Januar/Februar. Ich versuche weiterhin im März daran zu lesen und noch so einige zu beenden.

Ebooks

Diesmal sind es so einige Kurzgeschichten. Mit dabei wieder ein Roman von Impress und einer von Forever. Alle habe ich noch nicht gelesen.

März-SuB-Kill

Diese Bücher habe ich vor im März zu lesen. Es sind allesamt Bücher, die ich mir letztes Jahr gekauft habe, deswegen bin ich mir nicht so sicher, ob es eigentlich schon SuB-Leichen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen