Montag, 1. August 2016

Montagsfrage: Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?

Urlaub wäre mal wieder schön, aber davon kann ich erst mal nur träumen. lol
Also, welche Bücher bei mir auf keinen Fall fehlen dürften ist eine schwere Entscheidung, so ganz sicher bin ich mir auch noch nicht, ob ich die wirklich alle mitnehmen würde. Ich würde wahrscheinlich mal wieder einen ganzen Haufen Bücher mitnehmen und gar nicht erst zum Lesen kommen so wie ich mich kenne.
  1. Metro 2033 von Dmitry Glukhovsky
  2. Das weisse Krokodil von K.T. Medina
  3. Das verlorene Dorf von Stefanie Kasper
  4. Nebelmacher von Bernhard Trecksel
  5. Bob, der Streuner von James Bowen

1 Kommentar:

  1. Liebe Yondong,

    da möchte ich jetzt gar nicht dran denken, denn erst einmal würde die Qual der Wahl zu langen Überlegungen führen, dessen Fazit mehrmals von mir verworfen werden würde, bis der Deckel des Koffers endgültig geschlossen wäre. Außerdem würde ich mal wieder von meiner Familie belächelt werden, denn sie mögen das Gewicht der Bücher im Koffer nur ungern tragen.

    Spontan würde ich mich für folgende Bücher entscheiden:
    Das Spiel seines Lebens von Harlan Coben
    Anklage von John Grisham
    Nightfalls von Jenny Milchman
    Zwei Sekunden von Christian von Ditfurth

    Viele liebe Grüße Nisnis

    AntwortenLöschen