Montag, 18. Juli 2016

Montagsfrage: Bist du in einem Buchclub?

Leider nein, obwohl das schon ziemlich cool wäre. Ich muss gestehen, dass ich schon gerne in einem Buchclub wäre. Die meisten Leser, die ich kenne wohnen aber leider nicht gerade um die Ecke und in meiner Gegend kenne ich keine Buchclubs.
Mir gefällt einfach der Gedanke sich mit mehreren Leuten über das Lesen, Bücher allgemein auszutauschen, nicht einfach nur über das Internet - sich mit anderen irgendwo zu treffen, Kaffee trinken und über bestimmte Bücher/Themen/Genre zusammen zu diskutieren.
In solchen Dingen bin ich etwas altmodisch. Ich mag es lieber mich dann mit anderen persönlich auszutauschen als einfach über das Internet.

1 Kommentar:

  1. Das klingt schön :-) VIelleicht lässt sich mithilfe einer Buchhandlung etwas organisieren. Ich glaube, es gibt viele Möglichkeiten - es muss nur einer anfangen. Ich wäre aber zu schüchtern dafür :-)

    AntwortenLöschen