Sonntag, 15. Mai 2016

Gratis Comic Tag

Ja, es geht mal nicht um Bücher. lol
Ich hab den Samstag genutzt und mit meinem Freund Duisburg unsicher gemacht. Wir sind extra früher losgefahren, weil ich mir nicht sicher war wie stark der Andrang ist. Wie sich herausgestellt hat war die Idee gar nicht mal so schlecht. War zwar auch ziemlich kalt, aber auszuhalten und nass geworden sind wir glücklicherweise auch nicht. Wir sind zuerst zur Mayerschen gegangen, anschließend zum Comic Treff (in dem Laden war ich noch nie, fand den aber echt toll; der Comicladen hat Charme und mit dem Inhaber kann man gut reden) und danach waren wir bei Comic Planet. War ein toller Tag und ich werd mir auf jeden Fall nächstes Jahr vormerken. Sogar ein paar amerikanische Comics haben wir bei Comic Planet bekommen.
Es war unter anderem auch mein erster Gratis Comic Tag und ich wusste nicht wirklich was uns erwartet, aber ich war positiv überrascht. Wir haben eine ordentliche Ausbeute gemacht und ich werd die nächsten Tage fleißig in den Teaser-Heften stöbern und mir evtl. das ein oder andere Comicheft/Manga bei gefallen kaufen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen