Sonntag, 20. März 2016

Monatsrückblick Februar 2016

Schande über mein Haupt. Im Februar habe ich kaum mehr geschafft als im Januar. Momentan will es weder mit dem Schreiben noch mit dem Lesen so richtig klappen. Ist ja schon ein wenig ärgerlich, aber diesen Monat war auch so einiges los. An den drei Tagen in der Woche an denen ich zur DAA muss, komme ich ohnehin kaum zu etwas, Abends bin ich einfach zu kaputt und müde um noch viel zu machen und an den anderen freien Tagen bin ich auch nicht dazu gekommen viel zu tun. Zwar habe ich noch keine Anstellung über die DAA finden können, habe aber immerhin tolle Leute kennengelernt mit denen ich auch im Kino war und Deadpool geguckt habe. Der Film ist so genial! Unbedingt ansehen! Meine Güte, ich war seit Avatar - Aufbruch nach Pandora nicht mehr im Kino! Und mit den Jungs hat es echt Spaß gemacht.
Ich habe zwar nicht damit gerechnet, dass ich über die DAA einen Freund finde, aber joa, hat sich dann auch noch so ergeben. lol
Na ja, ansonsten gab es noch so einiges an Stress wegen meiner Oma, die vor kurzem gestorben ist. Die halbe Familie war hier in Duisburg, der Rest in Hamburg, jetzt sind mittlerweile alle wieder daheim mitsamt der Haustiere meiner Oma. Ich war jedenfalls froh noch mal ein Wochenende nach Hamburg gefahren zu sein. Meine Omis haben sich total gefreut und ich wusste auch nicht, wie lange die andere es noch machen würde. War mir jedenfalls sehr wichtig sie noch mal sehen zu können.

Neuzugänge

Zoo von James PattersonDer Ruf der Wellen von Nora RobertsVampir verzweifelt gesucht (18) von Lynsay SandsTalon – Drachenzeit von Julie Kagawa

Zoo habe ich den Monat über gelesen, es aber noch nicht geschafft zu beenden. Mit der ersten Staffel der Serie war ich dann doch schneller durch, da dass Buch leider bei der Post verloren ging und ich netterweise ein neues Exemplar zugeschickt bekommen habe. Danke also noch mal an Bloggerportal!
Die anderen beiden Bücher hat Paps mir diesen Monat spendiert. Der Ruf der Wellen wollte ich unbedingt mal lesen, weil ich den Klappentext interessant fand und ich ohnehin mal etwas von Nora Roberts lesen wollte. Vampir verzweifelt gesucht habe ich vom Grabbeltisch mitgenommen, da es runtergesetzt war. Mal sehen wie das so ist.
Talon habe ich beim Gewinnspiel einer Freundin gewonnen. Ich hatte eigentlich vor es mir zu kaufen und dann habe ich mal so ein großes Glück. Ich habe mich riesig gefreut und kann es kaum erwarten den Wälzer zu lesen.

gelesene Bücher

Nix. Nada. Ich hänge hier noch bei Zoo. Im März muss ich mal etwas mehr Gas geben.

angefangene Bücher

Zoo von James PattersonDie Frequenz von Jennifer Foehner Wells

Neben Zoo habe ich noch in Die Frequenz weiter gelesen.

März SuB-Kill


Irgendwas davon, wenn ich es noch schaffe etwas mehr zu lesen.

Ebooks

Da hat sich im Februar auch nicht allzu viel getan.

März-Neuheiten, die mich interessieren

Nur eine kleine Auswahl. Ich hatte leider nicht so viel Zeit alle Bücher von meinem Amazon-Wunschzettel zu verlinken. Kommt dann aber ab April.

Windjäger von Jim ButcherElathar – Das Herz der Magie von Rachel Crane6 Uhr 41 von Jean-Philippe BlondelDie Liebe, das Glück und ein Todesfall von Kerry FisherDie dunkle Flamme (2) von Drew KarpyshynTodesflehen (Ryder Creed 1) von Alex KavaSpin – Die Trilogie von Robert Charles WilsonMONA von Dan T. SehlbergDas Haus der bösen Träume von F.R. TallisDie seltsame Berufung des Mr. Hemmings von Phil HoganGalveston von Nic PizzolattoDer Psychopath von Bram DehouckHerr Yamashiro bevorzugt Kartoffeln von Christoph PetersLiberty von Jakob EjersboParis von Edward RutherfurdStill von Zoran DrvenkarIslandsommer von Kiri JohanssonKolibri (Anna Fekete 1) von Kati HiekkapeltoDas Haus von Richard LaymonTeardrop von Lauren KateTitel des BuchesSilfur – Die Nacht der silbernen Augen von Nina BlazonTage zum Sternepflücken von Kyra GrohWater – Der Kampf beginnt von Paolo BacigalupiDie Erinnerungen von Jóanes NielsenEin Mord und zwei Leichen (3) von Alexander Bálly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen