Sonntag, 14. Februar 2016

Neuzugänge KW #6

Mein Vater hatte gestern seinen spendablen Tag und hat mir zwei Bücher beim Wochenendeinkauf geschenkt. Der Ruf der Wellen von Nora Roberts (mein erstes Buch von ihr) und vom Grabbeltisch mit den Mängelexemplaren habe ich mir noch Vampir verzweifelt gesucht von Lynsay Sands mitgenommen. Da wusste ich allerdings noch nicht, dass es Band 18 ist. Hab auch nicht vorne im Buch nachgesehen. lol

Einzelband

Die junge Meeresarchäologin Tate und der Taucher Matthew haben eine gemeinsame Leidenschaft: die Suche nach verborgenen Schätzen. In den türkisfarbenen Wellen der Karibik wollen sie in einem Wrack ein geheimnisvolles Amulett finden, dem magische Kräfte zugeschrieben werden. Doch ein schrecklicher Unfall zerstört ihre aufkeimende Liebe. Jahre später begegnen sie sich wieder, und noch einmal tauchen sie gemeinsam ab – in gefährliche Gewässer und widersprüchliche Gefühle … (Quelle: Diana Verlag)


Band 18

Das Rettungsteam der Argeneaus befreit die junge Valerie, die von einem wahnsinnigen Unsterblichen entführt wurde. Als der Vampir Anders Valerie begegnet, fühlt er sich zu der eigensinnigen, attraktiven Frau sofort hingezogen. Er verspricht, Valerie um jeden Preis zu beschützen, denn ihr Entführer ist immer noch auf freiem Fuß und trachtet ihr nach dem Leben. (Quelle: LYX)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen