Sonntag, 7. Februar 2016

Neuzugänge KW #5

Diese Woche gabs lediglich einen Neuzugang: Zoo. Da ich derzeit auch die Serie gucke war ich neugierig wie das Buch ist. Leider ist das erste Exemplar bei der Post verloren gegangen, deswegen freue ich mich umso mehr, dass das Ersatzexemplar so schnell bei mir eingetroffen ist und ich kann es kaum abwarten den Roman zu lesen. =)

Seit Jahrhunderten herrschen die Menschen über die Tiere. Doch nun schlagen sie zurück ...

Jackson Oz, ein junger New Yorker Evolutionsbiologe, beobachtet seit einiger Zeit ein ungewöhnliches Verhalten bei Tieren: Überall auf der Welt fallen sie über Menschen her, und töten diese mit einer nie zuvor dagewesenen Brutalität. Oz fürchtet, dass sich das Problem zu einer massiven Bedrohung für die gesamte Menschheit ausweiten könnte. Zunächst nimmt ihn niemand mit dieser Theorie ernst, doch dann häufen sich die Vorfälle. Gemeinsam mit der Umweltforscherin Chloe setzt Oz alles daran, die Mächtigen dieser Erde zu überzeugen, dass sie handeln müssen. Doch die Tiere werden immer aggressiver ... (Quelle: Goldmann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen