Donnerstag, 11. Februar 2016

[Aktion] Top Ten Thursday: 10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag

Ich habe mal wieder Bücher rausgesucht, die mich in erster Linie interessieren. Tschick habe ich zwar schon gelesen, finde aber, dass es ein tolles Buch ist und ich bin schon sehr gespannt auf die Verfilmung. Der Turm der Welt sowie Emmas Reise sind Bücher, die bereits auf meinem Wunschzettel sind und die anderen werde ich mir beizeiten auf jeden Fall auch noch kaufen.

Schall und Wahn von William FaulknerWolfsland von David MonteagudoTschick von Wolfgang HerrndorfMr. Lawrence, mein Fahrrad und ich von Shelly KingZiemlich mitgenommen von Mia SassenPlötzlich mächtig von Mia SassenEmmas Reise von Petra OelkerDer Turm der Welt von Benjamin MonferatDer gestohlene Sommer von Lauren WilligWolgatöchter von Ines Thorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen