Freitag, 8. Januar 2016

[Aktion] Top Ten Thursday: 10 Highlights aus 2015

Mal sehen ob ich es schaffe dieses Jahr regelmäßig bei der Aktion mitzumachen. ;D

Okay, meine Highlights von letztem Jahr habe ich zwar schon alle im Monatsrückblick vorgestellt, aber der Übersicht halber zeige ich hier mal die 10 Bücher, die mich am meisten begeistert haben.
Wer alle Highlights sehen will, kann noch einmal im Monatsrückblick nachschauen.

Der Raub der Stephanskrone von Beate MalyDecember Park von Ronald MalfiDie Brut des Feuers von Drew KarpyshynDas weisse Krokodil von K.T. MedinaTschick von Wolfgang HerrndorfMonsieur Blake und der Zauber der Liebe von Gilles LegardinierMetro 2033 von Dmitry GlukhovskyDas verlorene Dorf von Stefanie KasperDie letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlinRauklands Sohn von Jordis Lank

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    von deinen zehn Büchern kenne ich gar keines. Dafür gehen wir aber total parallel, was die Hobbies angeht! ;)

    Herzliche Grüße
    Julia

    PS: Meine Liste findest du hier: http://zauberfeder.blogspot.com/2016/01/ttt-buchhightlights-aus-2015.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia! =D

      Oi, so was kann vorkommen. Mach dir nichts draus. Ich lese meistens eher ab vom Schuss Bücher, die gerade nicht so angesagt sind. Kann also gut sein, dass das ein oder andere nicht allzu bekannt ist. XD
      Oh schön, wenigstens die Hobbies teilen wir uns dann eben. Wobei ich die in diesem Jahr nur schwer unter einen Hut kriege. Gibt so viel was ich machen möchte und der Tag ist zu kurz dafür. haha~

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen