Donnerstag, 14. Januar 2016

[Aktion] Top Ten Thursday: 10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind

Dieses Jahr gibt es zig Neuerscheinungen. Mein Wunschzettel auf Amazon wird lang und länger und heute stelle ich euch mal die 10 Bücher vor, die ich dieses Jahr sehnsüchtig herbeiwünsche. Die Auswahl fiel mir dennoch extrem schwer. lol
Irgendwie sind es dann doch hauptsächlich Fantasybücher geworden. haha~

EDIT: Hab den Code bei Nebelgänger korrigiert. Sollte jetzt wieder funktionieren.


Elathar - Das Herz der Magie von Rachel Crane Die dunkle Flamme (2) von Drew Karpyshyn Metro 2035 von Dmitry Glukhovsky Die Phileasson-Saga (1) von Bernhard Hennen Die Zeitagentin - Ein Fall für Peri Reed (1) von Kim Harrison Blut und Asche - Die Ankunft von Tom Grimm Der Fluch der weißen Hexe von Daniel Loy Die Chimäre - Silben der Macht von Martin Alexander Haus der tausend Spiegel von Susanne Gerdom Nebelgänger (2) von Bernhard Trecksel

Kommentare:

  1. Heyho,

    ich kannte noch keines deiner Bücher. Die Chimäre klingt aber ganz so, als würde es auch bei mir vorbestellt werden!
    Meine Liste findest du hier: http://zauberfeder.blogspot.com/2016/01/ttt-10-bucher-auf-die-ich-mich-2016.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      schön, wenn du noch was für dich entdecken konntest. =D
      Dann gehe ich direkt mal bei dir stöbern.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sandra

      Löschen