Dienstag, 8. September 2015

Montagsfrage: Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?

Ui, also dank meiner finanziellen Knappheit kann ich mir momentan leider nicht so wirklich viele Bücher kaufen, wenn dann stöbere ich derzeit eher bei den Gratisaktionen auf Amazon für Ebooks und widme mich mehr dem Bloggen und Leserunden auf Lovelybooks und versuche mühselig meinen SuB runterzuschrauben.
Aber ansonsten gehöre ich auch zu den Bücherwürmern, die direkt am Monatsanfang einen Haufen Bücher auf einen Schlag bestellen. Dann nehme ich für ein paar Euro auch gerne noch ein paar günstige Bücher mit dazu, die gerade runtergesetzt worden sind oder ich verprasse mein Geld hin und wieder auch mal auf Flohmärkten, wenns dort Bücher gibt, die ich ansprechend finde. In letzter Zeit habe ich mir keine Manga mehr geholt, aber die Bestellungen fallen auch immer groß aus, mindestens 5-15 Bücher hole ich mir dann im Monat.
Wenn ich mit meinen Eltern Großeinkauf mache kommts auch manchmal vor, dass ich ein bis zwei Bücher mitnehmen darf, sofern sie mal einen ihrer großzügigen Tage haben. XD

Kommentare:

  1. Hey :)
    Uh du liest auch Mangas ? Ich auch und ich nehme eher mehrere Mangas mit als mehrere Bücher ( sind auch ein bisschen billiger als Bücher) Leider haben wir hier so gut wie nie Flohmärkte ;(

    Meine Meinung zur Montagsfrage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim! =D

      Jepp, in letzter Zeit lese ich sie aber mehr online als zu kaufen, aber kommt auch bald wieder. Von den aktuellen Manga habe ich zurzeit leider noch nichts. Wenn du magst kannst du ja hier ein bisl stöbern (die Spalte im Blog ist noch nicht komplett aktualisiert worden):
      http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Shunya/878754370/
      Ja, da hast du Recht. Manga sind wirklich etwas billiger, aber bei einigen sind in letzter Zeit doch die Preise ein wenig angestiegen, wenn man mal bedenkt welche Reihen früher bloß um die 5€ gekostet haben. Einige kosten mittlerweile so viel wie ein Roman.
      Flohmärkte sind leider nicht überall, da musst du vielleicht sonst mal im Nachbarort oder so gucken. =)
      Wir haben hier sogar noch einen Bücherbus, die gibt es auch kaum noch. XD

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen