Dienstag, 2. Juni 2015

To-Do-Liste für KW 23

Tja im letzten Monat sah es ein wenig lau aus. Ich habe leider nicht alles geschafft was ich mir vorgenommen habe, also gehe ich es diesen Monat pro Woche ein wenig entspannter an. Sieht nach viel Arbeit aus, ist es aber im Prinzip nicht. ;D

Zeichnen:
♥ Tage wie Diese – Band 1: Simon - Kapitel 2 beenden (5 Seiten tuschen + rastern) | Kapitel 3 Reinzeichnungen, tägl. 1-2 Seiten + Storyboard Kapitel 4 scribbeln (20 Seiten)
♥ No Name-Doujinshi - Kapitel 2 scribbeln (30 Seiten)
♥ Leo & Ludwig - Kapitel 2 (8 Seiten scribbeln)
♥ Dreams Come True - Storyboard 3 scribbeln (20 Seiten), Text für Kapitel 6 schreiben

Schreiben:
♥ Der goldene Drache (vom Camp NaNoWriMo-April) beenden, tägl. 1-3 Seiten
♥ The Weapons Dealer lesen
♥ Dragon Hunter Kapitel 10 beenden (2-3 Seiten)
 
Lesen:
♥ auslesen:
Moniseur Blake und der Zauber der Liebe
Köngin im Exil
Alicia - Gefährtin der Nacht (Ebook)
♥ Rezensionen hochladen:
Die Legende von Arc's Hill: Die schwarze Stadt (Band 1) - Mittwoch
Ein MORDs-Team: Der lautlose Schrei (Band 1) - Donnerstag
Moniseur Blake und der Zauber der Liebe - Wochenende
Sturm über Rosefield Hall - Mittwoch
Ich bin...das Chaos (Band 2) - Wochenende

Bloggeraktionen:
Gemeinsam Lesen (Dienstags)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen