Sonntag, 14. Juni 2015

[TAG] Summer Bucket List

Ich bin von Lilian getaggt worden und hier sind 10 Dinge, die ich diesen Sommer machen möchte:

Camp NaNoWriMo im Juli: Diesmal möchte ich mit einem kürzeren Projekt teilnehmen damit ich auch mal in einem Monat ein Projekt wirklich abschließen kann. Meine vorigen waren irgendwie immer viel zu lang. Es wird diesmal ein Jugendbuch sein, das im schönen Italien spielt. =)

Wand tapezieren: Ich sage mal lieber nicht wie lange ich schon in der Wohnung lebe, aber ja, die eine olle Wand habe ich immer noch nicht tapeziert. Das muss doch endlich mal zu schaffen sein!!! xD

Buchprojekte/Rohfassung fertig schreiben: unter anderem diese hier...
Wirbel der Gefühle
Arbeitstitel: The Weapons Dealer, The Rich Boy And This Fucking Police Car
Priesterin der Schatten – Band 1: Die Prophezeiung
Der goldene Drache – Ein Adam Cartwright & Ben Murdock Abenteuer
Mondscheinkuss

mehr zeichnen: Vor allem Leo & Ludwig sowie Tage wie diese möchte ich dieses Jahr ganz gerne mal beenden. Außerdem startet bald wieder die offizielle Wichtelaktion auf Animexx damit habe ich dann auch so einiges um die Ohren und meine Galerie möchte ich auch mal wieder mit Bildern füllen.

E-Book SuB killen: Er wächst und wächst und wächst und ich muss da endlich mal gegen ansteuern. Ebooks auf dem PC zu lesen ist zwar äußerst lästig, aber ich werde mich wohl erst mal durch die kürzeren Geschichten wühlen.

Meerschweinchen-Haare-Massaker: Soll heißen ich muss meinen beiden Peruaner-Damen an die Haare gehen und diejenige für die es schmerzhaft wird bin dann wohl ich. Die beiden Biester halten ja nicht still. XD lol
Aber jetzt im Sommer ist das Haar einfach zu lang, warm und lästig für die beiden.
Danach sehen sie wieder wie kleine Fashion-Punks aus. =D

Games beenden: Ich spiele schon wieder so viel parallel, da muss ich ein paar der Spiele endlich mal beenden unter anderem Metro 2033 damit ich den zweiten Teil zocken kann, Kameo – Elements of Power, Harvest Moon 3DS, Etrian Odyssey Untold ~ The Millenium Girl und Bravely Default.

Amigurumi:Wenn ich mir schon Bücher dazu gekauft habe muss ich ja echt mal damit anfangen. Mal sehen ob mir das Häkeln überhaupt liegt. Ich probiere erst mal ganz einfache Sachen aus. =)

Haare schneiden: Jetzt im Sommer will ich sie wieder ein Stück kürzer haben und evtl. gibt’s unten wieder etwas hellblonde Farbe im Sunkissed-Look rein. Gefiel mir letztes Mal ganz gut.

Stories plotten: in erster Linie mein neues Cyberpunk/SciFi-Epos Player Killer sowie Wolfsmond und Priesterin der Schatten – Band 2: Die Insel der ewigen Jugend
bei den Doujinshi: Tage wie diese Bd. 2+3 sowie Part Time Lover

Ich tagge Mikka von Mikka liest das Leben... =D

Kommentare:

  1. Huhu!

    Danke fürs Taggen, und ich habe inzwischen meinen Beitrag geschrieben! Ich habe den TAG sehr "buchig" ausgelegt. :-)

    http://mikkaliest.blogspot.de/2015/06/tag-der-woche-summer-bucket-list.html

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Ui, toll da gehe ich doch gleich mal stöbern. =D

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen