Donnerstag, 11. Juni 2015

Nachtrag: Montagsfrage: Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?

Meine beiden Neuzugänge wären Band 1+2 der 10teiligen Jessica-Reihe von Ashley Carrington aka Rainer M. Schröder. Ich wollte sie unbedingt haben und da es bei Weltbild derzeit kaum noch Buchausgaben der Serie gibt (dafür aber als Ebook) habe ich mir die ersten beiden Bände kurzerhand auf Ebay ersteigert. =D
By the way sein neustes Buch heißt Himmel ohne Sterne und erscheint am 5. Oktober. =)


 Band 1

Weder das Elend an Bord eines Sträflingsschiffes noch das harte, entbehrungsreiche Leben in der fremden Kolonie Australien können Jessicas Lebensmut brechen. Sie weiß, dass man ihr die Leiden ungerechterweise auferlegt hat und sie weiß auch, dass es einen Mann gibt, der fest von ihrer Unschuld überzeugt ist - und der sie liebt. Doch das Schicksal scheint diese Liebe nicht zulassen zu wollen.








Band 2

Nach dem Tod ihres Mannes hat die schöne und junge Jessica, die ganz allein mit ihren zwei Kindern auf der Welt steht, die Farm im fernen New South Wales zu einem Juwel gemacht. Doch ihr Lebenswerk ist in Gefahr: Da ist Kenneth, mit dem sie einst eine verbotene Liebe verband und der nach vielen Jahren plötzlich wieder auftaucht, da sind die skrupelosen Geschäftemacher, deren sie sich erwehren muss, und da ist Mitchell - der Mann, den sie geliebt hat und der sie heute noch aus dem Gleichgewicht zu bringen vermag ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen