Samstag, 13. Juni 2015

Lesenachmittag


Nach der Fantasynacht von gestern auf heute wird ein weiteres Mal gelesen. Solche Marathons helfen mir zurzeit enorm ein bisschen mit meinen Büchern voranzukommen, um überhaupt wieder etwas mehr zu lesen. =)






Die Aktion habe ich bei Ingrid entdeckt. Gelesen wird von 15 - 22 Uhr. Die Aktion findet ihr bei Nicole und könnt auch bei einer Buchverlosung mitmachen. =)

Ich habe mich spontan entschieden das Ebook Tidal Grave von H.E.Goodhue aus dem Luzifer Verlag zu lesen. Es ist nicht so lang und ich würde es gerne dieses Wochenende durchlesen. Das habe ich unter der Woche leider nicht geschafft.

Tidal Grave - Ihr hättet es nicht wecken dürfen! von H.E.Goodhue

Jedes Jahr im Sommer werden die Bewohner von Sunset Island von einer gottlosen Seuche heimgesucht - Touristen.
Ray Weller, den meisten nur als ›Der Kapitän‹ bekannt, bringt mit seiner Fähre diejenigen auf seine geliebte Insel, die er am meisten verachtet. Ray verabscheut die Touristen, verabscheut seinen Job und seinen Spitznamen. Aber bald muss er feststellen, dass Sunset Island durch etwas viel Schlimmeres als Touristen bedroht wird.
Etwas ruht unter der Insel, etwas altes und längst vergessenes. Etwas, dass niemals hätte geweckt werden sollen.
Als ein Wirbelsturm Sunset Island vom Festland abschneidet, sind die Einwohner und Touristen gleichermaßen auf der Insel gefangen. Und zu genau jener Zeit steigt etwas aus der Tiefe empor, vor dem sogar die Haie weit ins offene Meer flüchten.
Jetzt muss Ray einen Weg finden, seine geliebte Insel zu retten - und vielleicht sogar ein paar von den Touristen, die er so hasst. (Amazon / Luzifer Verlag)

Hier findet ihr meine Antworten zu den Fragen/Aufgaben.

15:00 Uhr

1) Was lest ihr und auf welcher Seite seid ihr?
Tidal Grave von H.E.Goodhue. Ich habe gerade erst damit angefangen. 

2) Warum habt ihr euch für dieses Buch entschieden?
Ich habe es beim Luzifer Verlag als Rezensionsexemplar angefragt. Ich mag Horror und die Geschichte, vor allem auch das Cover haben mich neugierig gemacht. =)

3) Schreibt mir doch den ersten Satz von eurer aktuellen Seite.
Kapitel 1: Ich werde die Fähre versenken.

4) Seid ihr selbst kreativ unterwegs, und gestaltet, bastelt,...ihr selbst?
Ich schreibe sehr viel. Vor allem in den Bereichen GayRomance, Alltag und Fantasy. Außerdem zeichne ich total gerne im Manga Stil.
Demnächst möchte ich mich mal im Häkeln versuchen. Die Amigurumi haben es mir angetan. Für den Anfang probiere ich aber erst mal leichte Sachen aus - bin ja noch Anfängerin. xD

5) Zeigt mir doch ein paar Bilder von euren kreativen Phasen.
In meiner Galerie kann man gut stöbern, ich habe aber seit einiger Zeit keine Updates mehr gemacht. Ich muss mal wieder für Nachschub sorgen.
Meine Geschichten kann man hier auf Animexx ebenfalls lesen, dort habe ich den Großteil meiner Werke hochegeladen, einiges davon auch auf Bookrix. Meine neusten Werke behalte ich noch unter Verschluss, da ich sie für Veröffentlichungen schreibe. Entweder für Verlage oder als Selfpublisher, steht noch nicht ganz fest. =)

16:00 Uhr

1) Was lest und auf welcher Seite seid ihr?
Derzeit bin ich bei Kapitel 11 - 11 % im Ebook, Pos. 230/2284.

2) Nachdem es doch ziemlich warm ist, verordne ich euch eine kleine Trinkkur. Schnappt euch ein Glas Wasser und trinkt es, es kann auch Cola, oder wie bei mir ein Arizona Eistee sein.
Wasser habe ich hier ohnehin stehen, ohne geht einfach nicht bei der Wärme. xD
Kaffee ist alle....*drop*

3) Wenn ihr euch jetzt in euer Buch hinein denkt, wen mögt ihr total gerne in eurem Buch? Wen könnt ihr gerade absolut nicht leiden?
Hui, das kann ich noch gar nicht so richtig sagen. Die Figuren sind in den ersten Kapiteln einzeln pro Kapitel vorgestellt worden. Big Mo und Ray finde ich bisher recht sympathisch. Die Schnösel aus der Stadt - die nerven mich gerade genauso sehr wie sie es bei Ray tun. lol

4) Könnt ihr neben dem lesen, Musik hören?
Ja, wenn das Buch nicht meine gesamte Aufmerksamkeit fordert, kann ich nebenbei auch Musik hören, bevorzuge dann aber meist Instrumentalmusik, da mich die Liedtexte sonst zu sehr ablenken würden. Manchmal habe ich im Hintergrund auch den Fernseher laufen, derzeit ist es aber eher mein 3DS, der Geräusche von sich gibt und meine Gegnerin Praline die ab und an einen Song zum besten gibt.

17:00 Uhr

1) Welches Buch lest ihr gerade und auf welcher Seite seid ihr?
Ich bin jetzt bei Kapitel 6 - 18 %, Pos. 397/2284.

2) geht doch einfach mal 10 Minuten - 20 Minuten raus, und dreht eine kleine Runde, was springt euch in euer Auge? Fotografiert ihr mir das? Das würde ich gerne sehen.
Hier kann man zwar spazieren gehen, aber bei meiner Pollenallergie lasse ich das lieber, sonst bin ich den Rest des Tages nur wieder am Dauerniesen. Vom Balkon aus kann ich auch keine tollen Fotos mehr schießen, weil da jetzt rumdherum ein Katzennetz ist. Hier ein kleiner Blick von meinem Fenster aus. Joe hat gerade etwas gehört. =D

3) an die Bloger und auch an die wo keine Blogs haben, wo aber Anonym geht. Besucht euch gegenseitig und hinterlasst bitte auch Kommentare bei den anderen. Jeder von uns freut sich doch über Kommentare :)
Ist ja wohl selbstverständlich. Nebenbei stöbere ich schon ein wenig, dank meinem lahmen PC gehts nur nicht alles so schnell heute. XD lol

4) Rätsefrage: Wer nicht die Wahrheit spricht der ... ich brauch den zweiten Buchstaben von euch.
...lügt. XD

5) Habt ihr eigentlich auch Haustiere?
Oh ja, ohne geht einfach nicht. Ich bin mit Haustieren aufgewachsen und könnte mir ein Leben ohne Tiere um mich herum auch einfach nicht vorstellen. Hier eine etwas ältere Bildergalerie. Die Wachteln darauf haben wir mittlerweile aber nicht mehr. Zwischenzeitlich hatten wir noch weitere, aber seit Anfang des Jahres haben wir keine Wachteln mehr. Vögel hatten wir auch ständig vor allem Wellensittiche und ein Parageienpaar. Ich hatte eine zetlang auch mal hintereinander 2 Hamster gehabt.
Unsere neusten Zugänge sind unsere Kater Mo & Joe. Sie sind Zwillinge. =)
Vielleicht mache ich mal neue Fotos, wenn meine Peruaner ihren Sommerhaarschnitt bekommen haben. XD
Von den Katzen habe ich auch Unmengen an Fotos auf dem PC. Auf meinem Blog iIm Archiv findet ihr noch ein paar Babybilder. =)

18:00 Uhr

1) Welches Buch liest du, und auf welcher Seite bist du?
Siehe Stand oben. Ich bin die letzte Stunde nicht wirklich vorankommen, das hole ich jetzt mal ein bisl nach. Eben hat sich auch noch der PC aufgehängt, weil neben Firefox dieser dämliche Updater lief. Wieso hat Paps mir nur diesen Schrott auf den PC gepackt? Ich muss da mal wieder einigen Müll runterwerfen. So was regt mich auf.

2) Was war dein allerschönstes Geburtstagsgeschenk das du jemals in deinem Leben bekommen hast? Gibt es das überhaupt? Oder ist es eher so das ihr besondere Momente mit eurem Geburtstag verbindet?
Ich feiere keinen Geburtstag von daher fällt die Frage für mich flach.

3) Vergesst das trinken nicht, und auch ist ja so langsam abend essen Zeit, was gibt es bei euch heute feines?
Meine Mutter hat heute schon fleißig Kuchen und Plätzchen gebacken. Die Ärmste, bei der Wärme. Schätze mal dasselbe von gestern. Kartoffelsalat haben wir noch ein bisl übrig und dazu Würstchen. =D

19:00 Uhr

1) Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du gerade?
Ich bin jetzt bei Kapitel 9 - 22 %, Pos. 486/2284
Lesen heute nur im Schneckentempo. XD

2) Hast du ein Lieblingsaccesoire für dein Buch? Lesezeichen, oder Tasche oder irgendwas womit du es mit deinen Büchern verbindest?
Oh ja, ich habe von Benjamin Spang ein paar tolle Lesezeichen aus seinem Doppelmond-Univerum und von Lovelybooks einige, die ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe, die ich auch gerne für meine Bücher nutze. =D

3) Findest du es interessant mit dabei zu sein, oder langweile ich dich gerade mit meinen Fragen? 
Ich finde die vielen Fragen toll. Das bringt so einiges an Abwechslung mit sich. =)
Dann ist der Blogeintrag auch nicht so kurz. XD haha~

4) Hast du Fragen die du gerne noch stellen würdest?
Welche Buchverfilmung hat euch bisher am meisten begeistern können und warum?

20:00 Uhr

1) Welches Buch muss ich unbedingt lesen, das ihr mir empfehlt. Also wenn ihr nur ein Buch mir nennen dürft das ihr geliebt habt, welches war das?
Die Frau in Weiß von Wilkie Collins. Es ist zwar ein alter Schinken, aber das Buch hat mich sehr beeindruckt, als ich es damals gelesen habe. =)

2) Was ist deine längste SUBLeiche?
Ui, da muss ich einen Moment überlegen. Also ganz hinten, auf der letzten Seite auf Lovelybooks bei meinem SuB ist es Damals in Nagasaki von Kazuo Ishiguro, aber da ich es diesen Monat eh noch lesen möchte, fällt das wohl weg. Das nächste in der Liste wäre Die Tote in der Bibliothek von Agatha Christie.

3) Auf welcher Seite bist du gerade bei deinem aktuellen Buch und was ist der dritte Satz?
23% - Hab zu lange bei den anderen Blogs gestöbert, da bin ich wieder kaum zum Lesen gekommen.
"Kein Problem, Mann."

4) Ich wüsste gerne: was für euch, euer liebstes Sommerrezept ist? Sei es Nachtisch, Mittagessen oder sonstiges.
Im Sommer mag ich gerne Baguettes oder Pizza, aber auch Kartoffel-/Mais-/ Nudelsalate und kühle Getränke. Eistee mag ich immer besonders gern. =D

21:00 Uhr

1) Welches Buch lest ihr jetzt? Noch das gleiche von vorhin oder ein anderes? Welche Seitenzahl habt ihr erreicht? 
Immer noch dasselbe. Ich bin jetzt bei Kapitel 11 - 25%, allerdings gucke ich auch gerade nebenbei Megamind. XD

2) Jetzt ist auch die Zeit, wo man in das Kino geht, sich Filme ansieht, welche Buchverfilmung findest du richtig schön und welche war ein Flop für dich?
Ist zwar etwas länger her, aber Life of Pi fand ich toll, eben auch wegen der vielen Effekte und es war spannend mitzuerleben wie der Junge mitten auf dem Meer versucht hat zu überleben - mit einem Tiger!
Twilight gefiel mir nicht. Nach dem ersten Teil habe ich keine weiteren geguckt. Mir war das irgendwie zu dumm und am schlimmsten war es, dass Edward geglizert hat. Nee, das war echt nicht meins. Ich fand Bella auch ziemlich langweilig. Die Schauspielerin hat einfach keine Emotionen rübergebracht und ich finde das muss ein Schauspieler einfach können.
Ich möchte ich ja ganz gerne noch mal Das Schicksal ist ein mieser Verräter gucken. Hier auf dem Tisch habe ich noch Die Bestimmung - Divergent liegen und auf Lovefilm Die Tribute von Panem - Catching Fire sowie Rubinrot.

3) Was war dein allerletzter Film den du im Kino oder/und auf DVD gesehen hast? Ist er empfehlenswert?
Ach Kino. Liegt schon ewig her. Das letzte Mal als ich dort war, habe ich glaube ich Avatar - Aufbruch nach Pandora geguckt. Ist also schon seeeeehr lange her.
Auf DVD bzw. Blue-ray habe ich zuletzt Aftermath geguckt. Es geht um einen dritten Weltkrieg und dort wird geschildert wie eine kleine Gruppe Leute versucht die Zeit nach einem Nuklearangriff zu überstehen und wie alle nach und nach erkranken und immer wieder von Fremden angegriffen werden, während sie sich in einem Keller verschanzen. Ich fand ihn sehr realistisch und gelungen.

4) Welchen Lieblingsfilm hast du?
Meine Favoriten wären da The Fast & Furious, Stolz und Vorurteil, Fluch der Karibik

5) Besucht bitte auch unsere Bloger und hinterlasst wo es geht Kommentare, auch wenn es "anonyme" Kommentare sind. Oder besucht die Bücherseiten und Gruppen w.z.B. von Nicole (nicht ich, lach ;) ) ABC A Bookerlovery Community 
Da nicht auf FB bin, muss ich mich auf die Blogs beschränken. Da bin ich schon fleißig am stöbern und kommentieren. =)

22:00 Uhr

1) Wie viele Seiten habt ihr an diesem Nachmittag und Abend geschafft?
25%. Das ist doch recht wenig. Hätte ja ganz gerne mindestens 50% erreicht.
 
2) Was hat euch heute gut gefallen, was weniger?
Och die Fragen fand ich so an sich spaßig. Was weniger? Hm, da fällt mir jetzt gar nichts ein.  Vielleicht nächstes Mal ein paar weniger Fragen, weil es ja doch recht lange dauert den Post zu updaten.
 
3) Wollt ihr noch mal so eine Aktion mitmachen?
Klar, gerne. Hat Spaß gemacht tagsüber zu lesen. Wenn so eine Aktion Abends läuft wird man ja doch recht schnell müde und die Konzentration lässt nach.
 
4) Wollt ihr noch was los werden ;)
War ein toller Abend. Hab zwar nicht so viel geschafft, aber es hat Spaß gemacht zusammen zu lesen und sich auch ein wenig auf den Blogs auszutauschen.
______________________________________________________________________

14:46 Uhr
Bin gerade ein bisl am zocken (Bravely Default) und warte, dass mein Kindle sich öffnet. Der braucht auch immer eine Ewigkeit. Hab zu viel Zeug drauf. xD

15:23 Uhr
Monsieur Kindle hat sich hochgefahren. Ich kann starten.

16:23 Uhr
Parallel zocken und lesen. Multitasking. Kann ich. hahaha~

18:41 Uhr
Fleißig am Rätselraten. XD

19:19 Uhr
Wurde gerade von meinem Vater durchgeknuddelt. XD haha~
So ab und an hat er ja seine Momente. lol
Joe ist gerade vom Regal zurück auf die Fensterbank gehuscht. Großartig viel vom Fleck bewegt er sich heute auch nicht mehr. Sein Bruder Mo hat sich immer noch in den Wäschekorb im Badezimmer verschanzt.

19:25 Uhr
Wow, er hat sich doch vom Fleck bewegt. Entweder macht er es sich jetzt auf 'nem Stuhl aufm Balkon bequem oder Joe sitzt gleich wieder maunzend vor meinem Zimmer.
EDIT: Letzteres XD
Kekseeeee~ *fröhlich in die Runde werf*

19:57 Uhr
Da taumelten plötzlich mehrere junge Katerle auf ihn zu. Richtig: Kerle - *Fail*
So viele Katzen wären schon gruselig bei Nacht. XD lol

20:28 Uhr
Ich gucke jetzt nebenbei Megamind. Mal sehen ob ich da überhaupt zum Lesen komme, spätestens in der Werbung.
Wie die Zeit fliegt! Wir haben schon 20 Uhr. Das fällt gar nicht auf.

22:20 Uhr
Ende. Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen :-) Ich freue mich, das auch du dabei bist :-).
    Die ersten Fragen gibt es ja schon. Ich bin über dein Buch erstaunt und über den Verlag, der klingt ja mal im wahrsten Sinne des Wortes teuflisch ;) Ich hab von diesem Verlag noch nicht wirklich etwas mitbekommen.
    Ganz liebe Grüße und bis um 16h dann :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es macht Spaß. =D
      Ich glaube sooo~ lange gibt es den Verlag tatsächlich noch gar nicht. Die sind mehr auf düstere Bücher konzentriert, auch so einiges aus Amerika, haben aber auch Krimis und so. =)

      Löschen
  2. HI was für ein Spiel ist das? Ich habe keine XBox und Co AG klingt aber witzig.
    Ich bin auch mit Haustieren aufgewachsen. OHNE geht echt nicht mehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bravely Default ist ein japanisches Rollenspiel für den Nintendo 3DS. Ein wenig wie Final Fantasy mit viel Story und Dialogen und zwischendurch rundenbasierte Kämpfe. Nebenbei kann man noch das am Anfang zerstörte Dorf aufbauen in dem man online Leute einlädt um die Geschäfte aufzubauen. Einen zweiten Teil wird es auch geben, Bravely Second.
      http://www.amazon.de/Square-2225840-Bravely-Default/dp/B00GA9FV68/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434214064&sr=8-1&keywords=bravely+default

      Löschen
  3. Ahhhh du hast ne Katze, geil :)
    Und schön, dass noch jemand eBook mitliest - yeah

    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sogar zwei Schlingel. Es sind Brüder. ;D
      Eigentlich wollte meine Mutter letztes Jahr nur eine mitnehmen, eine Bekannte wollte ihren Wurf unter die Leute bringen und weil die beiden schon als Babies unertrennlich waren hat sie es nicht übers Herz gebracht und hat beide mitgenommen. =u=
      Ja, ich gebe mir Mühe. Ich habe leider keinen E-Reader und muss am PC lesen, dass ist schon ein wenig anstrengend. XD

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
    2. Oh mist, am PC lesen strengt wirklich an... Liest du oft so am pc?

      Löschen
  4. HI,
    warum feierst du deinen Geburtstag nicht, bin jetzt richtig neugierig.
    Ich kenne das nur von einer Freundin, die das nicht durfte, aufgrund von Zeugen Jehovas. Ist das auch dein Grund?
    Die Frage soll nicht böse klingen. Sondern wirklich neugierde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, voll ins Schwarze getroffen. Ich bin damit aufgewachsen, bin aber nie getauft worden und im allgemeinen habe ich mich auch nie sonderlich für Religionen interessiert. Bin früher einfach nur so mitgegegangen. Meine Eltern sind Zeugen Jehovas, aber ich und meine Brüder eben nicht (mein älterer Bruder hat schon früh gesagt, dass er Atheist ist). Ich habe allerdings auch nicht den Drang jetzt mit all dem anderen Zeug anzufangen á la Geburtstage, Weihnachten und so. =)
      Meine Vater kommt aus einer gläubigen Familie und meine Mutter zwar auch, aber ihre Familie hat halt früher auch noch Weihnachten und Co. gefeiert. Sie kennt also beide Seiten.
      Ich habe für mich eben gemerkt, dass es nichts für mich ist und für meine Familie ist das okay. Die sind da sowieso ziemlich locker im Gegensatz zu anderen Familien, die da doch etwas strenger und konservativer sind. =)

      Löschen
    2. HI
      danke für deine Antwort :-)
      Ich hab dann wohl wirklich in das schwarze getroffen.
      Ich finde es schade, das man wegen Religion soviel Krieg anzettelt. Denn gerade die Dinge die eigentlich nicht zusammen passend gehören, zumindest scheinbar, können sich wunderbar ergänzen.

      Für mich wäre es hart, kein Geburtstag zu feiern. Denn ich bin das jetzt einfach 32 Jahre lang, ok fast ;) werde erst am Samstag 32, gewohnt. Und ich bin ein Mensch der am besten dem Menschen sagen kann, ich hab dich lieb, indem ich etwas verschenke. Aber auch so verstehe ich am besten, ich werde gemocht. Also ich freue mich immer über Geschenke. Aber auch über Zweisamkeit.

      Ich finde es übrigens interessant, wie du zum Glauben und zu Zeugen Jehovas stehst, vielleicht hast du ja Lust das wir uns mal via FB austauschen?

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ja, das finde ich auch schlimm. Gerade weil Religion immer als Ausrede benutzt wird. Und darunter müssen dann die einfachen Bürger in den Krisengebieten am meisten leiden.

      Ich denke, wenn man es nie erlebt hat, kann man es auch nicht unbedingt vermissen, aber das ist Ansichtssache. Ich habe schon oft Leute erlebt, die mich deswegen komisch angeguckt haben á la wie du feierst nicht? Du tust mir echt leid.
      Ich frage mich dann immer nur: warum? Ich leide doch nicht drunter. Für mich ist das kein Weltuntergang. XD hahaha~
      Und Geschenke machen an sich kann man auch über das ganze Jahr. Das finde ich aufmerksamer, als wenn man jemandem ein Geschenk an einem bestimmten Tag überreicht wie zum Beispiel auch an Vatertag/Muttertag. Da steckt so dieses Gefühl dahinter, man MUSS es tun. XD lol
      Mir macht es mehr Spaß die Leute einfach so mit Geschenken zu überraschen, wenn sie es am wenigsten erwarten. =) (Geburtstage jetzt mal außen vorgelassen)
      Auf FB bin ich leider nicht. Würde dann höchstens über E-Mail gehen, wenn dir das passt. =D

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  5. Ahhhh Stolz udn Vorurteil liebe ich auch so. hab ich letztens erst gesehen. Ich mag die mit Keira Knightley, aber auch die mit Colin Firth ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den mit Keira Knightley kann ich mir auch immer wieder angucken. Der wird mir nie langweilig. xD
      Den mit Colin Firth hatte ich mal angefangen, aber nur die erste Folge. Das war ja glaube ich so ein Dreiteiler.

      Löschen
  6. Fluch der Karibik finde ich auch toll. Jedoch finde ich es daneben das sie von Jonny Depp im letzten Teil die Stimme änderten. Ging ja mal so gar nicht.
    Es soll ja jetzt ein 5. heraus kommen, ob ich das sogut finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hat absolut nicht gepasst. Wobei der 4. Film sowieso ein wenig geschwächelt hat. Der war nicht ganz so gut.
      Ein 5.? Wow. Also da bin ich auch noch skeptisch. O.o
      Bin ja mal gespannt wer da dann noch mitspielen wird.

      Löschen
  7. Hallo :-)

    Avatar ist in der Tat schon eine ganze Weile her im Kino ;-)
    Ich war erst letzte Woche in "Pitch Perfect 2" :-) Und werde nochmal in "Jurassic World" gehen :-)

    Folge dir nun über Twitter :-)

    Alles Liebe
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv. XD
      Ich warte sehnsüchtig auf die nächsten Teile. lol
      Pitch Perfect habe ich gesehen, der war cool. Den zweiten Teil werde ich mir auch noch reinziehen.
      Jurassic World wird bestimmt interessant. Ich kenne die ersten drei Teile. In Jurassic World ist glaub ich nur Dr. Henry Wu aus dem ersten Film dabei vom alten Cast. XD haha~
      Danke, ich folge dir jetzt auch. =)

      Löschen
  8. Falls dir das Genre was du gewinnen kannst, nicht zusagt bitte gebe Bescheid. Ich lose noch heute abend aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verflixt, habe ganz vergessen die Mail zu verschicken. Hoffentlich war es jetzt nicht zu spät. XD

      Löschen
  9. Oh, das Buch hört sich toll an, da ist dann direkt mal auf meine Wunschliste gekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es nächste Woche rezensieren. =)
      Beim Preis kann man auch nicht klagen. ;D

      Löschen
  10. Guten Morgen,

    endlich mein "Gegenbesuch". Das ist ja eine tolle Idee zwischendurch noch aufzuschreiben was bei dir gerade passiert. Sollte ich mir merken fürs nächste Mal ;-)


    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Tiniii mit Hjördis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle! =D

      Ich habe das mal bei einigen anderen Bloggern in der Fantasylesenacht gesehen und wollte es auch mal ausprobieren. Ist ganz spaßig. ;D

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen