Dienstag, 2. Juni 2015

KuGeMo - Fazit

So noch mal ein kleines Fazit zum KurzGeschichtenMonat im Mai. Trotz einiger schwächelnder Tage an denen ich nichts zustande gebracht habe und ab und an auch einen Durchhänger hatte habe ich dennoch 20 Kurzgeschichten zustande gebracht. Eine beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass ich im Prinzip lediglich einige Situations Prompts für die ersten Stories hatte. Improvisieren war aber auch immer ein hartes Stück Arbeit, das kann ich wirklich nicht jedem empfehlen. Beim nächsten KuGeMo werde ich auf jeden Fall Kurzgeschichten vorbereiten damit ich den Monat und vor allem das Schreiben entspannter angehen kann und es nicht wieder in Stress ausartet. Der Monat ist überstanden, ich kann mich wieder meinen eigenen Projekten widmen und plane derzeit einen Kurzroman für das Camp NaNoWriMo im Juli. Auf das ich wieder an der nächsten Challenge verzweifle. XD lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen