Montag, 4. Mai 2015

Montagsfrage: Gibt es ein Genre, das du noch nicht gelesen hast?

Habt ihr Genres, die euch nicht reizen und die ihr noch nicht gelesen habt?

Ich glaube an Genre habe ich beinahe alles gelesen bisher. Ich muss mich Buchfresserchen anschließen. So reine Erotikbücher mag ich auch nicht sonderlich. Ich brauche einfach eine gute Handlung. Und wenn schon Sexszenen, lese ich derzeit einfach lieber Homoerotik. Bei Hetero stören mich oft die Begriffe die benutzt werden. Das nervt mich ziemlich schnell.
Für Gedichte/Lyrik kann ich mich auch nicht sonderlich begeistern.
Ansonsten bin ich aber sehr offen was Genre anbelangt. Ich lese alles querbeet, habe darunter zwar auch so meine Lieblinge, aber ich probiere auch gerne hin und wieder neue Genre aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen