Freitag, 1. Mai 2015

(Kurzgeschichten-Challenge) KuGeMo im Mai

Kaum ist das Camp NaNoWriMo überstanden kommt auch schon die nächste Challenge und zwar von Bianca &Vela. Dieser Monat wird genutzt um täglich Kurzgeschichten zu schreiben und ein wenig zu üben bzw. bis zum nächsten NaNo nicht einzurosten.

Ich habe mich entschlossen diesen Monat hauptsächlich GayRomance Shortys zu schreiben, hauptsächlich Alltagsgeschichten. Geplant habe ich im Prinzip kaum etwas und werde somit wohl etwas improvisieren müssen.
Ich habe eine Spalte in der Übersicht eingerichtet, dort werde ich täglich einen kurzen Pitch einfügen worum es in der jeweiligen Geschichte geht, den Titel und wie lang sie ist. Sobald die Kurzgeschichten-Sammlung auf Animexx freigeschaltet ist (es werden diesmal wohl ausschließlich jugendfreie Texte sein) werde ich den Link hinzufügen. Auf Bookrix lade ich die komplette Sammlung hoch sobald der Monat vorbei ist. Um die Texte lesen zu können müsst ihr euch auf den Seiten nicht anmelden. =)
Ich hatte zwar überlegt die Kurzgeschichten täglich im Blog hochzuladen, aber ich möchte ihn nicht damit vollspammen. XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen