Freitag, 17. April 2015

Wölkchens Freitags-Fragen

Bücher-Frage:

1. Wenn du eine Figur/Charakter aus einem Buch zum Leben erwecken könntest, welche/r wäre es?
 
Okay, das Problem ist, dass die echte Welt ziemlich langweilig ist. Mit Figuren aus Büchern könnte ich hier also nicht so viele spannende Abenteuer erleben. XD
  Gandalf wäre cool. Okay, er würde wahrscheinlich erst mal einen halben Herzinfarkt erleiden, aber er ist ja bereits recht viel herumgekommen und ich würde mir zu gerne all die Geschichten anhören, die Abenteuer, die er so in seinem Leben erlebt hat. =D

Private Frage:

2. Was macht für dich einen echten Freund aus?
 
Eine Person die mich nimmt so wie ich bin mit all meinen Macken und Fehlern. Das wäre für mich schon mal sehr wichtig. Jemand, der mir ehrlich mal seine Meinung sagt, auch wenns hart ist. Schleimerei oder hinter dem Berg halten find ich furchtbar. Man sollte schon irgendwie auf einer Wellenlänge sein. Das müssen jetzt nicht unbedingt gemeinsame Hobbies sein, sondern das man einfach in der Gegenwart der anderen Person man selbst sein kann. Wichtig finde ich auch, dass man miteinander über alles reden kann und dass ein/e Freund/in auch mal in schwierigen Situationen für einen da ist oder anders herum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen