Montag, 16. März 2015

Montagsfrage: Was war bei euch die längste Phase, in der ihr nicht gelesen habt?

Was war bei euch die längste Phase, in der ihr nicht gelesen habt?

Ach herrje, das ist echt eine schwierige Frage. Ehrlich gesagt, weiß ich das schon gar nicht mehr so genau wann meine längste Leseflaute gewesen ist. Das liegt vor allem daran, dass ich schon seit Monaten immer Ewigkeiten für ein paar Bücher brauche, weil ich viel zu abgelenkt bin. Ergo lese ich auch allgemein nicht viel, meist 2-3 Bücher im Monat, wenns hoch kommt, aber die letzte Leseflaute? Nee, da muss ich passen.
Ich weiß nur, dass ich mir mal beim Italienurlaub einen Haufen Bücher mitgenommen habe, aber in der Zeit absolut nicht zum Lesen gekommen bin. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen