Montag, 30. März 2015

(Aktion) Wölkchens Freitags-Fragen

 
Bücher-Frage:

1. In welchem/r Land/Stadt/Welt befindest du dich in deiner aktuellen Lektüre? -Könntest du dir vorstellen dort zu leben?
 
Da die Frage von Freitag ist beziehe ich mich auch mal auf das Buch, das ich an dem Tag gelesen habe. ;D
Die Handlung spielt an der Causse Noir. Einer Kalk-Hochebene in Südfrankreich. 
Was ich so an Bildern auf Google gesehen habe ist es dort recht einsam, aber ja, würde mir gefallen. Die Natur, die Gebirge. Ich als Landei mag so was. =) 

Private Frage:

2. Bist du ein Ostermuffel? - Warum/ Warum nicht?
 
Ich habe allgemein mit Feiertagen nicht viel am Hut. Ostern an sich interessiert mich nur insofern, dass es ein paar freie Tage gibt. Das ist das einzig praktisch an der Zeit. XD lol
Und natürlich die Schokolade! 
Alles andere ist mir Wurscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen