Freitag, 13. März 2015

(Aktion) Wölkchens Freitags Fragen #88

Bücher-Frage:

1. Wie viele Buchreihen hast du aktuell begonnen und noch nicht beendet? - Stört es dich, wenn du viele Reihen angefangen hast oder ist dir das egal?
 
 Aktuell lese ich derzeit drei Buchreihen. Ken Folletts Jahrhunderttrilogie, die Raukland Trilogie von Jordis Lank und die ISAY-Reihe von Celeste Ealain, ebenfalls eine Trilogie. In meinem Bücherregal auf Lovelybooks sind es wahrscheinlich zahlreiche Serien, teils begonnen, teils noch nicht angefangen oder die darauf warten auf Stand gelesen zu werden. Ein bisschen stört es mich schon, weil ich durch das Parallel-Lesen nicht allzu tief in eine Geschichte eintauchen kann wie ich es gerne manchmal würde. Es ist zwar abwechslungsreich so, aber man kommt auch langsamer voran.

Private Frage:

2. Gehörst du zu den Menschen die gerne stundenlang shoppen gehen oder bist du eher der Typ der schnell alles besorgt und sofort wieder nach Hause verschwindet? - Oder bestellst du gar alles im Internet?

Shoppen nur, wenn es Dinge sind, die ich mag (DVDs oder Bücher/Manga). Da kann ich wirklich extrem lange in den Läden verweilen. Ansonsten bin ich eher der Typ á la schnell alles besorgen und dann nach Hause und die neuen Schätze ansehen. Online bestelle ich auch sehr viel, aber ich denke das ist heutzutage ganz normal. Gerade, wenn ich mich vorher informieren kann bestelle ich doch lieber online. Auch weil ich dann Ruhe habe und gemütlich stöbern kann ohne dabei gestört zu werden. XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen