Freitag, 6. März 2015

(Aktion) Friday-Tour durch die Bücherregale 7-8

Und wieder zwei Touren zusammengefasst. Letzte Woche ist mir ständig alle paar Minuten das Internet abgestürzt und so habe ich es lieber gelassen um nicht komplett zu verwzeifeln. XD

Selection-Rehe von Kiera Cass

1. Kennst du diese Bücher?
Ich habe bereits einige Rezensionen dazu gelesen und sie befinden sich auch auf meinem Wunschzettel.
2. Haben sie dir gefallen oder wären sie bei Nichtkennen etwas für dich?
Vielleicht, ich werde auf jeden Fall bei Gelegenheit mal reinlesen

3. In dieser Serie geht es ja um ein Casting. Auch bei uns gibt es Casting-Shows in Massen zu allen möglichen Themen. Würdest du an einem Casting teilnehmen? Wenn ja, an welchem?
Omg! Auf gar keinen Fall! Ich hasse es im Rampenlicht zu stehen und will schon gar nicht ins Fernsehen kommen. Ich hätte die ganze Zeit panische Angst mich in Grund und Boden zu blamieren! XD

Wo immer du bist von Cylin Busby

1. Kennst du dieses Buch?
Nein, noch nicht. 
2. Hat es dir gefallen oder wäre es bei Nichtkennen etwas für dich?
Ich weiß nicht. Vom Klappentext her klingt es mir viel zu schmalzig. Hat mich nicht gerade neugierig gemacht.

3. Den Klappentext habe ich euch verlinkt. Ich würde gerne wissen, ob du daran glaubst, dass Menschen im Koma etwas von der Aussenwelt mitbekommen?
Hm, schwer zu sagen. Möglich, vielleicht nicht alles, eher unterbewusst, aber das kommt wohl auch auf den Grad des Komas an bzw. in welchem Zustand sich die Person befindet und wie empfänglich sie dann für die Außenwelt ist.

© Foto: Claudias Bücherhöhle

Kommentare:

  1. Huhu, Sandra:)

    Schön, dass du auch heute nochmal dabei bist!

    Sehr schöne Antworten - ich kann dir das heutige Buch nur empfehlen, ich fand es keineswegs schmalzig:)

    LG und schönes Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!

      Dann muss ich wohl mal in das Buch reinlesen. Die Inhaltsangabe war ja doch sehr vage.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen