Freitag, 6. Februar 2015

Demnächst 2 GayRomance Bücher kostenlos auf Bookrix

Ich werde demnächst wieder zwei Bücher beenden können (fehlen nicht mehr viele Kapitel) und werde sie auf Bookrix zum Lesen online stellen. Ihr könnt sie dort aber nur lesen, erst mal nichts mit runterladen und so. XP
Meine Animexxleser sind mal wieder im Vorteil, die dürfen bereits Kapitelweise schon vorher die Geschichten lesen. Bei Ausrutscher wusste ich lange Zeit nicht in welche Richtung sich diese Geschichte entwickelt, ich habe einfach nach Lust und Laune daran geschrieben und so langsam scheint sich das Genre Justizdrama mit hineinzuschleichen.
Mondscheinkuss hat bereits sehr großen Anklang auf Animexx gefunden was mich immer noch überrascht und wohl am Vampirhype liegen muss. Ich bin gespannt wie die Geschichte auf Bookrix ankommt. =)
Sobald es bei mir wieder finanziell bergauf geht, gibt es auch schicke professionelle Buchcover und dann erscheinen die Bücher auch auf Amazon. Dauert aber noch eine ganze Weile. =3= 
Links zu Bookrix folgen, wenn die Bücher beendet worden sind.
Ausrutscher evtl. bereits Ende nächster Woche/darauf folgende Woche...


Arbeitstitel: Ausrutscher (Adult) – 10 Kapitel
 
Eigentlich ist ColeMiller mit seinem Freund Joey Brewster in einer festen Beziehung, doch dank einem Discobesuch und zu viel Alkohol landet er mit dem verführerischen Manuel im Bett. Bei einem One-Night-Stand bleibt es jedoch nicht, denn Manuel beginnt Cole zu erpressen wo es nur geht und schreckt auch nicht vor Drohungen zurück. In die Enge getrieben, lässt sich Cole auf Manuels perfides Spiel ein und riskiert damit nicht nur seine Beziehung zu zerstören.

Cover by Bookrix



Mondscheinkuss – 18 Kapitel

Mit Andreas Klassenkamerad Dale stimmt etwas nicht. Er ist extrem bleich, trägt ständig eine Sonnenbrille und ist dauernd schlapp. Andreas ist felsenfest der Meinung, dass sein Mitschüler nicht von dieser Welt ist und setzt alles daran allen zu beweisen, dass Dale ein Vampir ist. Oder ist er auf der falschen Spur?

Cover by Rosmarie Schuhmacher / pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen