Freitag, 20. Februar 2015

(Aktion) Wölkchens Freitags Fragen #85


Und wieder habe ich eine schöne Aktion gefunden. Die Regeln und Fragen findet ihr auf Wölkchens Blog. =)

Bücher-Frage:

1. Welche 3 Bücher hast du zuletzt gelesen (inklusive deiner aktuellen Lektüre)?  - In welchen der 3 Bücher würdest du gerne die Rolle des Protagonisten übernehmen?
 
Meine letzten 3 Bücher wären Rauklands Sohn von Jordis Lank, Wizard King von Chad Corrie und derzeit lese ich Sturz der Titanen von Ken Follett. Ich glaube in Ronans Haut würde ich nicht stecken wollen. Seine Freundin mag ich nicht und von seinem Vater und seinem Bruder wird er zutiefst gehasst. In Wizard King und Sturz der Titanen gibt es keinen direkten Protagonisten, aber ich glaube ich würde gerne in der Welt von Wizard King leben. Die Welt ist zwar auch ziemlich rau und gefährlich, aber mal ehrlich, wer würde nicht gerne mal einen Abstecher in eine Fantasywelt machen? Dann würde ich wohl in Dugans Körper schlüpfen wollen. Der Kerl ist stark, kann ich sich gut verteidigen, in Kämpfen behaupten und so ein Leben als Söldner ist bestimmt aufregend.

Private Frage:

2. Wenn du dich entscheiden müsstest ob du 1 Woche allein in einem Wald wohnen musst oder 1 Monat allein auf einem Gruselschloss - wofür würdest du dich entscheiden und warum?

Gruselschloss, definitiv! Ich liebe solche unheimlichen Anwesen und immer wenn ich mir Geisterfilme oder sonst was für Filme mit solchen tollen Gebäuden anschaue bin ich immer schrecklich neidisch, weil ich da auch gerne drin leben würde. XD
Das ist ganz nach meinem Geschmack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen