Mittwoch, 14. Januar 2015

Aktueller Stand meiner Schreibprojekte

Soll hier ja niemand denken, ich arbeite nicht an meinen Werken. Also habe ich mal die rausgefischt an denen ich zurzeit konsequent schreibe (darunter auch einige Projekte die ich für den Verkauf schreibe). =)

Bis auf die untersten beiden Geschichten ist so ziemlich alles GayRomance. By the way~
Ach ja, einige Geschichten schreibe ich noch mal komplett als Neufassung, dabei lasse ich mir aber Zeit (...unter anderem die Coming Out-Reihe, Tal der Tränen sowie die Kurzgeschichte Ich wache über dich bekommt einen Roman).
Die verlinkten Geschichten könnt ihr auf Animexx lesen (Adult nur als angemeldete User) und teilweise auf Bookrix.
Doujinshivorlage bedeutet, dass es lediglich Texte sind, die ich für meine Zeichenprojekte schreibe (sind also etwas einfacher geschrieben).

Ausrutscher → Kapitel 4/10
Doppelgänger → Kapitel 13/23 (pausiert, muss den letzten Part planen)
Dragon Hunter → Kapitel 4/18 (Fantasy)
Dreams Come True → Kapitel 6/27 (Doujinshivorlage zum Thema Manga zeichnen)
Mondscheinkuss → Kapitel 12/17
Schatten der Vergangenheit → Kapitel 2/?? (Doujinshivorlage zum Thema Zeitreise)
So lang die Nacht → Kapitel 2/15 (Thema: Dornröschen)
Tage wie diese – Band 1: Simon → Kapitel 4/7 (Doujinshivorlage, Texte für Upload vorbereiten)
The Weapons Dealer, The Rich Boy And This Fucking Police Car → Kapitel 18/20 (NaNoWriMo Juli 2014)
Water Drop → Kapitel 11/17
Wet Dreams → Kapitel 3/12, Part 7/31 (jedes Kapitel beinhaltet einen ganzen Monat)
Wirbel der Gefühle → Kapitel 21/31
Priesterin der Schatten – Band 1: Die Prophezeiung → Kapitel 3/4 (wird komplett überarbeitet) (NaNoWriMo Nov. 2014)
Redemption → Kapitel 1/45 (Doujinshivorlage)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen