Montag, 29. Dezember 2014

Montagsfrage: Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch 2015 besonders?

(Auf dem Blog von Wörterkatze gefunden, die Aktion ist von Buchfresserchen)

Eine schöne Frage, denn ich warte bereits sehnsüchtig auf einige Neuerscheinungen von 2015. Da wäre zum einen der Comic Katzen! - Band 2: Meer-Katz von Brrémaud & Paola Antista. Ich finde den besonders niedlich und bin gespannt auf neues Katzenchaos mit Pampelmuse, Shuhuu und Imnopet. ;D
Frank Liebknecht ermittelt wieder und zwar zwei Mal im neuen Jahr! Der blauen Sehnsucht Tod und Eine saubere Angelegenheit. Ich hoffe sehr, dass mir diese beiden Bände besser gefallen als der Erste.
Elias Palm lässt auch mal wieder etwas von sich hören und so erwarte ich sehnlichst den nächsten Fall für Ella Andersson in Todesmahnung.
Sisters of Heart and Snow ist ein neues Buch von Margaret Dilloway. Bisher ist ihr Buch Die Liebe zu Rosen mit Dornen auf Deutsch erschienen. Ich bin gespannt was mich in ihrem neusten Werk erwartet und ob es auch in hiesigen Gefilden erscheinen wird.
Stephan M. Rother veröffentlicht seinen dritten Jörg Albrecht-Krimi Ein Grab mit deinem Namen. Bis der erscheint muss ich unbedingt noch mal Band 1 kaufen und lesen. XD lol
Gilde der Diebe von Paul S. Kemp hat mich ebenfalls angesprochen und neugierig gemacht, vor allem auch wegen des coolen Covers.
Nach seiner Maze Runner-Trilogie erwartet uns im neuen Jahr von James Dashner der erste Band von Der Game Master - Tödliches Netz. Hört sich jedenfalls recht spannend an. =)
Luca di Fulvio sorgt ebenfalls wieder für Lesefutter! Das Kind, das nachts die Sonne fand ist seine neuste Kreation. Ich habe hier noch Das Mädchen, das den Himmel berührte herumliegen und hoffe ihn bis zur Neuerscheinung durchgelesen zu haben. XD
Ich bin sehr gespannt was das Jahr noch so zu bieten hat! Vor allem auch in der Sparte der E-Books und ich hoffe, ich finde ein paar neue tolle Selfpublisher die mir mit ihren Romanen das Jahr versüßen.
Nicht zu vergessen all die Manga Neuerscheinungen! Ich muss meine Regale füllen~
Wäre auch toll, wenn es neue Romane von Roman Voosen & Kerstin Signe Danielsson sowie André Wiesler gibt. =D
Falls jemand im Bereich Gay Romance Neuerscheinungen Empfehlungen hat - immer her damit!

Katzen! - Band 2: Meer-Katz - Januar 2015
Der blauen Sehnsucht Tod - 5. März 2015
Eine saubere Angelegenheit - 6. August 2015
Todesmahnung - 16. März 2015
Sisters of Heart and Snow - 7. April 2015
Ein Grab mit deinem Namen - 27. März 2015
Gilde der Diebe - 12. März
Der Game Master - Tödliches Netz: Band 1 - 9. März 2015
Das Kind, das nachts die Sonne fand - 12 März

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen