Freitag, 7. November 2014

NaNoWriMo – Tag 7

2.589 Wörter

Ich glaube der November ist nicht so mein Monat. Bis auf den ersten Tag hatte ich bisher nicht sehr viel Freude am Schreiben. Okay, heute ging es ein wenig. Gab aber auch eine amüsante Szene beim Aufeinandertreffen von Maleiya und Ashram. =)
Sehr viel habe ich nicht geschafft, obwohl ich heute mehr schreiben wollte. Na ja, dann morgen. Da ist immerhin bis 3 Uhr, glaube ich, die Schreibnacht. Mal sehen wie viel ich dann zusammenbekomme und ob ich das überhaupt durchhalte.
Wenn ich in 500er Schritten schreibe kommt auch eine ganze Menge zusammen, habe ich mittlerweile festgestellt. XD lol
Und ich wundere mich die ganze Zeit warum ich schon so viel geschrieben habe, aber klar, ich habe ja auch am 1. und 2. bereits geschrieben. Ist also zu dieser Woche noch ein Wochenende dazu. Ich war nur ein wenig verwirrt, weil ich beim Camp im Juli nicht so viel in einer Woche geschafft habe.
Uuuuuund die rote Tante ist wieder zu Besuch. Kein Wunder, dass ich zurzeit so launisch bin und meine Stimmung aufm Tiefpunkt ist. Die Woche davor fühle ich mich ja meist auch schon wie so ein halber Zombie. u_u
Vielleicht sieht es ja nächste Woche wieder ganz anders aus? Ich hoffe es zumindest. Wäre schön, wenn es mit dem Schreiben besser läuft. °3°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen