Donnerstag, 6. November 2014

NaNoWriMo – Tag 6

2.635 Wörter

Langsam geht’s aufwärts. Auch wenn mir die Szene, die ich heute geschrieben habe nicht sonderlich gefällt. Nach dem NaNo schreibe ich die noch mal um. Okay, das kann ich wohl zu so ziemlich jeder Szene meiner Geschichte schreiben. Ich bin aber doch sehr erstaunt. Das ist das erste Mal, dass ich so ein Problem mit einer Geschichte habe. Normalerweise geht mir das Schreiben leichter von der Hand und ich habe auch viel mehr Spaß an meinen Stories. O.ô
Ich bin mal gespannt ob mir das Gesamtwerk dann am Ende noch gefällt oder gar nicht mehr. XD
Jetzt kommen noch ungefähr drei oder vier Unterkapitel und damit wäre Kapitel 1 abgeschlossen. Ich freue mich schon auf das Aufeinandertreffen zwischen Maleiya und Ashram. Na ja, immerhin freue ich mich noch auf einige Szenen. Ist wohl doch nicht alle Hoffnung verloren. ;D
Außerdem habe ich heute die 15.000 geknackt. Ist ja auch ein kleiner Erfolg. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen