Sonntag, 23. November 2014

NaNoWriMo – Tag 23 + Fazit der dritten Woche + Statistik

2.523 Wörter

Es war ein Kampf, aber ich habe das Tagesziel sowie die 800 Wörter, die ich täglich aufholen muss, geschafft. Yes!
Bin zwar fix und fertig, aber auch zufrieden und ich hoffe sehr, dass ich das auch den Rest der Woche so beibehalten kann. Muss ich einfach schaffen!
Diese Woche verlief mehr als miserabel. Ich war ständig abgelenkt oder bin einfach zu nichts gekommen und da habe ich leider nur sehr wenig erreicht. Zumindest sieht diese Woche trotzdem noch besser aus als die vorige in der ich ganze drei Tage gar nichts geschafft habe. Diese Woche war es nur ein Tag.
Die letzte Woche versuche ich noch mal alles zu geben. Ich will diese ollen 50.000 Wörter knacken!
Wobei in einem Punkt hat die Statistik recht: Das Buch werde ich erst komplett im Dezember beenden können. Diese Woche schaffe ich wahrscheinlich nur noch Kapitel 3, wenn ich mich ranhalte. XD lol
Äh~ ihr braucht vielleicht eine Lupe für die Statistik. Sorry, aber wenn ich es noch größer mache, ragt es bei mir in die rechte Spalte rein. XP
Alternativ könnt ihr euch das alles auf meiner Seite ansehen: Klick mich, ich steh' drauf! =)
(oder Klick aufs Bild)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen