Sonntag, 2. November 2014

NaNoWriMo – Tag 2

3.509 Wörter

So richtig in Schwung bin ich heute noch nicht gekommen. Ich habe zwar von Kapitel 1 zwei Unterkapitel geschafft, aber vor allem beim Ersten hatte ich Schwierigkeiten ein passendes Ende zu finden.
Auch meine Liste mit Dingen, die ich nach dem NaNo überarbeiten muss wächst von Tag zu Tag. Da steht mir noch eine Menge Arbeit bevor.
Das Schreiben an sich hat aber Spaß gemacht war jedoch auch sehr ablenkend dank der vielen NaNoisten in meiner Twitter Timeline und dem Forum. Man ist ja doch sehr neugierig und guckt dann immer mal wieder was die Leidensgenossen so in der Zwischenzeit geschafft haben. XD
Für mich steht morgen noch ein klein wenig Recherche neben dem Schreiben an sowie weitere Planung an meiner Fantasywelt und auch die passende Musik hat mal wieder nicht gefehlt. Von Dark Music zu keltischer Instrumentalmusik. Das hat atmosphärisch einfach super gepasst.
Das sommerliche Wochenende wäre damit schon mal überstanden. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen