Dienstag, 18. November 2014

NaNoWriMo – Tag 18

0 Wörter

Heute bin ich irgendwie nicht zum Schreiben gekommen. Ich habe in meiner freien Zeit praktisch nur am DS gehangen und Harvest Moon gezockt.
Momentan habe ich aber auch das Problem, dass ich weder bei Priesterin der Schatten noch bei Dragon Hunter richtig voran komme. Bei beiden sind zurzeit Kämpfe dran. Bei PriScha der Kampf gegen Steingolems die noch das leichtere Problem darstellen als das was sie noch erwartet (was auch immer das sein wird, noch weiß ich es selbst nicht...). Ich frage mich nur, ob es noch eine andere Möglichkeit als die Flucht gibt, denn im momentanen Zustand kommen die drei Figuren nicht sehr weit. Maleiya hat lediglich ihren Dolch dabei und beherrscht Magie noch nicht auf Kommando, Ashram ist verletzt und nicht in der Lage zu kämpfen und die dritte im Bunde hat lediglich einen Kampfstab. Ich fürchte sehr viele Möglichkeiten bleiben mir leider nicht.
Und bei Dragon Hunter muss ich mir mal überlegen wie Ferrol und Garann ein Wildschwein fangen, wenn eine ganze Horde hinter ihnen her ist. Beide sind nur mit einem Dolch und einem Kurzschwert bewaffnet. XD
Morgen muss ich wohl ein wenig Brainstorming machen. Vielleicht kommt was dabei raus, sonst habe ich echt ein Problem. =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen