Sonntag, 16. November 2014

NaNoWriMo – Tag 16 + Fazit der zweiten Woche

0 Wörter

Die erste Woche war frustrierend, weil mir der Text nicht gefiel, die zweite, weil ich kaum etwas geschafft habe zu schreiben und auch heute sieht es wieder mau aus. Leider fällt somit auch ein Teil meiner Geschichte weg. Ich habe alle vier Kapitel auf die vier Wochen NaNo aufgeteilt und joa, das ganze Buch schaffe ich also wohl kaum noch in dieser kurzen Zeit.
Ich hoffe ja, dass ich nächste Woche noch was schaffe, denn zurzeit muss ich auch noch für meine Mutter einspringen und im Haushalt alles regeln und mich um die Tiere kümmern und wenn ich dann mal Zeit habe, will ich einfach nur mal ein paar Minuten entspannen und nicht auch noch an einem Text schreiben, der mich zurzeit ohnehin nicht allzu sehr fesselt.
Neuer Plan: nächste Woche versuche ich auf jeden Fall mindestens 2000 Wörter pro Tag zu schreiben und früher anzufangen, da ich momentan abends nicht zum Schreiben komme. Sehr gewagt und ich weiß auch nicht ob es mir gelingen wird, aber ich muss ein wenig aufholen, sonst wird es in der letzten Woche doch sehr knapp. XD lol
Neue Woche, neuer Versuch. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen