Mittwoch, 12. November 2014

NaNoWriMo – Tag 12

2.246 Wörter

Heute schreibe ich im Wechsel. Als erstes ein wenig an Dragon Hunter Kapitel 2 und am späten Nachmittag bis zum Abend ging es dann mit Priesterin der Schatten weiter, also von 17-20 Uhr mit mehreren Pausen zwischendurch. Kapitel 2 konnte ich heute beginnen und bin auch wieder ganz gut in die Handlung reingekommen.
Jetzt geht’s wieder zur anderen Story: Wildschweinjagd ist angesagt. Wird 'ne lustige Sache meine Figuren durch den Wald zu jagen. XD lol
Das Schöne ist auch, dass ich bei DH eben keine Deadline habe und nicht auf den Wordcount achten muss. Ich kann schreiben wann ich will. Ich denke, dass ich dadurch auch weniger Druck habe. So kann ich einfach entspannter an die Geschichte rangehen als an PriScha (mein neues Kürzel ;D).
Eigentlich hatte ich ja vor DH auf Animexx hochzuladen, aber da werden meine Fantasygeschichten eher weniger gelesen und finden kaum Beachtung im Gegensatz zu meinen Alltagsstories und bei Bookrix möchte ich ungern hochladen, wenn ich das Buch noch nicht abgeschlossen habe. Also bleibt die Geschichte wohl Top Secret bis es damit in den Verkauf geht. Nächstes Jahr irgendwann hoffe ich mal. XD hahaha~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen