Montag, 1. September 2014

Mo & Joe - neue Katzenbilder

Und wieder neue Bilder, scheint diesmal irgendwie eine Art Fotostrecke ihrer Lieblingsschlafplätze und -positionen zu sein. Videos habe ich zwar auch, aber keinen bock die alle auf Youtube hochzuladen. Nein, danke. XD
Die Flohplage haben wir soweit auch langsam im Griff. Meine Mutter bearbeitet die Katzen mittlerweile fast täglich mit einem Nissenkamm und einer kleinen Schale Wasser mit Spüli, das geht ziemlich gut und es wird auch immer überschaubarer mit den Viechern, sind schon viel weniger.
Die nächste Plage: dass die Katzen dauernd auf mein Fenstersims springen, dürfen sie ja auch, aber sie sollen nicht an meine Pflanzen gehen. Da muss ich wohl in meinem Bücherregal einen Platz freiräumen, dann habe ich auch weniger stress. Bei den Meeris hopsen sie glücklicherweise auch nicht mehr so oft rein.
Das einzige was mir auch noch den letzten Nerv raubt ist die kleine Pissnelke Mo, der mein Bett mit dem Katzenklo verwechselt. Ich glaube, er vergisst manchmal vor lauter spielen auch mal das Katzenklo aufzusuchen. Dass müssen wir wohl noch ein bisl üben. Joe ist in der Hinsicht verlässlicher. XD lol






                                                       Glückskatze =)









 Für alle, die mal sehen wollen wie viele Flöhe so auf zwei Katzen leben können. Das sind Aufnahmen verschiedener Tage. Mittlerweile sind es zum Glück weitaus weniger. In einigen Wochen sollten wir sie wohl ganz los sein. Es ist doch ziemlich erschreckend wie schnell Flöhe sich vermehren können. O.ô





Kommentare:

  1. Oh, deine Katzen sind ja süß! Vor allem das Bild, wo eine neben dem Fächer auf dem Rücken liegt ist wunderbar! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Äußere täuscht herrlich darüber hinweg was für quirlige Chaoten die beiden Jungs sind. XD lol
      Das Bild mag ich auch sehr gerne. :D

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen