Samstag, 30. August 2014

Leserunden - Auszeit

Demnächst werde ich nicht mehr so oft bei Leserunden auf Lovelybooks mitmachen. Ich werde jetzt noch die letzten drei Leserundenbücher auslesen und dann ist erst mal Auszeit. Zurzeit stresst es doch ein wenig, wenn es mehrere Lesungen sind und ich mag es auch nicht sonderlich mehrere Bücher, in diesem Fall E-Books, parallel zu lesen. Besonders da ich am PC lesen muss, ist das auf Dauer doch immer recht anstrengend und ich möchte einfach lieber in meinem Tempo lesen.
Also gönne ich mir mal eine kleine Verschnaufpause und hoffe ich halte das auch durch. Leserunden sind einfach zu verführerisch. XD lol
Nach den drei Büchern (Der Fluch von Azincourt, Black Cage: Ausbruch & Ararat) werde ich meine SuB-Bücher lesen und natürlich meine eigenen E-Books. Durch die Leserunden habe ich zwar immer neue Bücher gelesen, aber dafür hat sich so einiges auf meinem Kindle angesammelt und der SuB wächst und wächst und wächst... Dem muss ich langsam aber sicher mal Einhalt gebieten.
Es sind auch viele englische Bücher dabei, also wird es bunt gemischt sein und vielleicht findet der ein oder andere ja ein Buch, dass für ihn oder sie interessant sein könnte. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen