Montag, 25. August 2014

Die ewige Suche nach dem perfekten Buchcover

Was Wirbel der Gefühle angeht werde ich wohl jemanden suchen müssen, der mir ein individuelles Cover erstellt. Dafür habe ich mittlerweile vier premade Cover gefunden, die perfekt zu folgenden Geschichten passen:

The Weapons Dealer, The Rich Boy And This Fucking Police Car
Last Love
Der goldenen Drache (Western)
Rendezvous mit einem Mörder

Was The Weapons Dealer angeht bin ich zurzeit noch am überlegen, ob ich den Titel ändern bzw. kürzen werde. Mal schauen. Das Cover werde ich hoffentlich Ende September kaufen können (Nein, ihr bekommt es noch nicht zu sehen. XP lol). Ich hoffe ja stark, dass ich nächsten Monat endlich wieder Arbeit finde. *räusper* ~.~"
Diesen Monat bin ich leider nicht wirklich dazu gekommen die restlichen Kapitel zu schreiben, das mache ich jetzt noch die nächsten Tage, vorgestern habe ich bereits angefangen. Wenn alles soweit gut läuft, landet die Geschichte Anfang Oktober im Verkauf.
Ich hoffe es!!! XD
Drückt mir die Daumen, Leute! (\°3°/)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen