Montag, 11. August 2014

Couch Potatoes - aktuelles Schreibprojekt


(Foto/Quelle: Twitter)

Es ist soweit. Die User auf Animexx haben abgestimmt, also wird mein nächstes Projekt Couch Potatoes sein. =)
Entgegen dem Titel wird aber nicht nur im ganzen Buch auf der Couch abgehangen, es geht lediglich um einen äußerst faulen Jungen, der schneller als es ihm lieb ist die Härte der Realität zu spüren bekommt.

Handlung:

Fabian 'Fabi' kann die Miete nicht mehr zahlen, seine Eltern nehmen ihn nicht auf und so bleibt ihm nur eine Möglichkeit. Er muss bei seinem Ex Sören einziehen, der darüber nicht sehr begeistert ist. Ebenso wenig dessen neuer Freund Dennis. Fabian ist entsetzt, dass Sören ihn so schnell ersetzt hat und das Dennis sich bereits bei eben diesem einquartiert hat. Die beiden Streithähne treiben es so weit auf die Spitze, dass es nur noch Probleme gibt, zudem keimen in Sören und Fabian alte Gefühle wieder auf und nach einer gemeinsamen Nacht schmeißt Sören ihn kurzerhand aus der Wohnung. Schneller als ihm lieb ist, landet Fabian schließlich auf der Straße und fällt immer tiefer in ein Leben, das er sich so niemals erträumt hätte.

Das Buch wird 35 Kapitel haben und ist soweit bereits durchgeplant. Für das Schreiben werde ich mir etwa 2-3 Monate Zeit nehmen. Ich möchte mich einfach nicht stressen und habe somit noch genug Zeit für kleinere Projekte zwischendurch (wie etwa die Wortszenen Challenge auf Bookrix) und meine anderen beiden Bücher Wirbel der Gefühle und The Weapons Dealer, The Rich Boy And This Fucking Police Car, die ebenfalls noch überarbeitet werden und in den Verkauf gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen