Samstag, 23. August 2014

2 neue Novellen

Demnächst gibt es wieder zwei Geschichten von mir, allerdings nicht zu lang und nicht zu kurz.
Ich wollte mal etwas schreiben wofür ich nicht ewig brauche. =)
Die erste Geschichte, deren Deadline am 25. ist was ich aber wohl nicht ganz einhalten kann, wird höchstwahrscheinlich irgendwann im Verlauf nächster oder übernächster Woche auf Bookrix kostenlos an den Start gehen. Der zweiten Geschichte Auf der Suche nach Mr. Darcy widme ich mich im nächsten Monat.




Nick erhält einen Gutschein und fliegt trotz seiner Flugangst nach Bora Bora, weil er schon immer mal in einem Überwasser-Bungalow leben wollte. In den zwei Wochen Urlaub lernt er den attraktiven Ryan kennen und erlebt ein paar heiße Nächte mit ihm, bis Ryan eines Tages plötzlich spurlos verschwindet. Nick weiß, dass er in London lebt und reist ihm hinterher, doch ein erneutes Wiedersehen ist für ihn ein herber Rückschlag und stellt alles was sie bisher zusammen erlebt haben in Frage. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen