Montag, 14. Juli 2014

Neues Buchprojekt nach dem Camp NaNoWriMo

Der halbe Monat ist so gut wie beinahe vorbei und so langsam frage ich mich woran ich als nächstes schreiben soll, wenn der NaNoWriMo beendet ist. An Ideen mangelt es mir natürlich nicht, davon habe ich haufenweise für neue Projekte, allerdings habe ich mir mal zwei Ideen rausgespickt und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich es kurzerhand den Usern auf Animexx überlassen es mittels einer Umfrage auszusuchen.

Hier die beiden zur Auswahl stehenden Geschichten:

Couch Potatoes

Fabian kann die Miete nicht mehr zahlen, seine Eltern nehmen ihn nicht auf und so bleibt ihm nur eine Möglichkeit. Er muss bei seinem Ex Sören einziehen, der darüber nicht sehr begeistert ist und dessen neuer Freund schon gar nicht.

Big Sister VS. Big Brother

Andreas und Bianca sind Zwillinge und bisher waren sie auch immer unzertrennlich, doch auf einmal sind sie Rivalen, denn beide buhlen um die Gunst ihres Jugendfreundes Collin.

Und hier ein aktueller Zwischenstand, die Umfrage läuft aber noch bis Ende des Monats:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen