Montag, 7. Juli 2014

Camp NaNoWriMo - Tag 7

2.053 Wörter

Na holla~ in Kapitel 5 gibt es heute einen kleinen Insider der eigentlich schon genau erzählt wie die Geschichte ausgehen wird. XD
Bin mal gespannt ob die Leser sich am Ende der Geschichte noch daran erinnern werden. Wahrscheinlich eher nicht. lol
Heute habe ich noch mal das Ende von Kapitel 4 geschrieben, gefällt mir nicht so richtig, aber es ist ein Ende. O.ô
Und mein Anthony ist krank, war beim Scheiben heute ordentlich am mitleiden. XD lol
Zum Schluss musste ich eigentlich noch für die letzte Seite für heute auf Google Earth recherchieren, aber das blöde Programm funktioniert auf meinem Netbook einfach nicht richtig, selbt wenn ich eine kleinere Auslösung benutze wie es empfohlen wird. XO *mecker*
Nun ja, ich versuche mal mit Google Maps irgendwie weiterzukommen. Ich hoffe damit klappt es auch ein wenig. Vielleicht darf ich nur ganz einfach absolut keine anderen Hintergrundprogramme offen haben. Ich werde noch ein wenig tüfteln.
Aber hey, zumindest hat man in diesem Kapitel schon mal erfahren wo die Geschichte eigentlich spielt. XD haha~
Bei der Überarbeitung werde ich natürlich noch etwas intensiver darauf eingehen und die Orte in den ersten Kapiteln genauer zur Sprache bringen. Das kann ich ja hinterher noch alles ausarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen