Sonntag, 6. Juli 2014

Camp NaNoWriMo - Tag 6

1.992 Wörter

Das war ja so was von klar. Am Ende der ersten Woche musste noch mal was schief gehen. XD
Der Anfang lief eigentlich ganz gut. Ich habe heute etwa 8 Seiten zu einer anderen Geschichte geschrieben und dann direkt mit meinem Roadnovel weitergemacht und was passiert? Gar nichts. Am Ende von Kapitel 4 passiert rein gar nichts. Mir will nichts passendes einfallen und zwei Ideen habe ich gleich wieder verworfen, weil sie die Handlung doch zu sehr in eine andere Richtung getrieben hätten.
Nun ja, ich habe jetzt erst mal die bereits geschriebenen 3 Seiten zusammen gezählt und werde mir im Nachhinein noch mal ein paar Ideen für den Schluss des Kapitels durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht bekomme ich ja noch einen Geistesblitz?^^"
Was auch noch relativ offen ist sind die Kapiteltitel. Ich habe noch keinen einzigen gefunden. Okay, ich hatte ein paar, aber die klangen mir dann doch zu öde. Momentan bin ich wirklich einfallslos was so was angeht. XD lol
Was mich natürlich freudig stimmt ist, dass ich die 15.000 Wörter geknackt habe. =) Ist schon ein kleines Highlight.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen