Freitag, 4. Juli 2014

Camp NaNoWriMo - Tag 4

2.599 Wörter

Heute wieder ein bisschen weniger Wörter, dafür habe ich mein Tagesziel aber dennoch erreicht. Die ersten zwei Seiten habe ich sogar in einer Stunde geschafft, dass ist mir die letzten Tage nicht gelungen. XD
Bei meiner Statistik habe ich heute noch einen Fehler entdeckt. Ich hatte die letzten Tage einfach immer eingetragen wie viele Wörter ich pro Tag geschafft habe und mich gewundert wieso die 50.000 Wörter kaum runtergezählt werden bzw. die Kurve einfach nicht raufgeht, bis mir dann aufgefallen ist, dass ich die Zahlen nicht summiert habe. Shit happens~ lol
Heute habe ich schon um 16 Uhr mit dem Schreiben losgelegt, weil ich noch ein paar andere Dinge zu erledigen hatte, aber es lief ganz gut soweit.
Ein bisschen stressig ist es allerdings schon, da ich nebenbei auch noch an einer Wettbewerbsgeschichte schreibe, die bis zum 18. fertig sein muss und für die aktuelle Wortszenen Challenge auf Bookrix habe ich auch erst eine Seite geschrieben und dann sind ja noch die täglichen Drabbles zu Wet Dreams. Gibt also viel zu tun. =P
Heute habe ich mit Kapitel 3 angefangen, fing ein bisschen unspektakulär an, aber wenn ich morgen die letzten zwei Seiten schreibe, versuche ich wieder mehr Spannung reinzubringen. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen