Donnerstag, 3. Juli 2014

Camp NaNoWriMo - Tag 3

4.110 Wörter

Puah~ heute habe ich ja mal so einiges geschafft. Bin auch ganz zufrieden. Ich hatte mehr Spaß beim Schreiben und es gab einige witzige Szenen zwischen Jack und Anthony. Insgesamt habe ich jetzt 2 von 20 Kapiteln geschafft und konnte noch mal den Rest von gestern aufholen, der mir in der knappen Zeit leider verloren gegangen ist, weil ich zu müde zum Schreiben gewesen bin. Als ich noch mal das erste Kapitel gelesen habe, konnte ich zusätzlich 117 Wörter heraushauen, habe auch noch die fehlende Seite geschrieben, die ich gestern nicht mehr geschafft habe und dazu die vier Seiten, die ich heute schaffen wollte. Ich habe das dann für heute alles zusammengezählt.
Was noch? Ach ja, ich habe zwei Bilder erstellt. Dann kann man sich so in etwa mal vorstellen wie meine beiden Jungs aussehen. XD
Und zwar äußerst putzig! hahaha~

Hier einmal Anthony und Jack (eigentlich trägt er einen weißen Anzug, aber ich konnte keinen finden, später trägt er in der Geschichte einen eleganten in Schwarz). ;D

Eigentlich hatte ich ja vor ab und an mal ein paar kleinere Auszüge aus der Geschichte zu posten, allerdings möchte ich das Buch einem Verlag auf die Nase drücken und darf daher vorher nichts auch nur auszugsweise veröffentlichen, aber ich werde mir noch ein paar Sachen einfallen lassen, damit es nicht allzu langweilig wird. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen