Mittwoch, 2. Juli 2014

Camp NaNoWriMo - Tag 2

2.668 Wörter

Na, dass sieht doch schon mal besser aus. =)
Bis auf 1 1/2 Seiten habe ich heute mein Tagesziel beinahe erreicht. Ich schreibe gleich trotzdem noch den Rest runter, dann brauche ich an Tag 3 nur vier Seiten schreiben.
Der Anfang war ziemlich holprig. Beim Schreiben bin ich zurzeit einfach zu verkrampft. Ich weiß auch nicht, es läuft noch nicht wirklich gut. O.o

"Ich bin 35 und habe den Körper eines 20-jährigen." - "Ach ja? Wo denn?" - "Hinten, im Kofferraum."

Dieser Witz den ich vor Monaten auf Twitter entdeckt habe, hat mich zu der Idee meiner aktuellen Geschichte gebracht. Dieser Gedanke mit dem Jungen im Kofferraum wollte mich einfach nicht mehr loslassen. XD lol
Jedenfalls war der Witz ausschlaggebend für meine Geschichte, aus der ich dann meine Roadmovie Geschichte rund um Jack & Anthony geplant habe. *u*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen