Mittwoch, 16. Juli 2014

Camp NaNoWriMo - Tag 16

354 Wörter

Heute habe ich kaum Zeit für meinen NaNo-Beitrag gefunden. Die meiste Zeit habe ich dann doch an meiner anderen Geschichte für einen Wettbewerb auf Animexx geschrieben, damit ich die Geschichte noch rechtzeitig fertig bekomme.
Gibts dann morgen unter dem Titel Der Sohn des Leuchtturmwärters auf Bookrix zu lesen. =)
Heute Abend habe ich dann ohnehin keine Zeit mehr zum Schreiben gefunden. Meine Mutter hat heute nämlich unseren Katerle mitgebracht und einen Bruder auch gleich mitgenommen, aber ich habe irgendwie schon geahnt, dass meine Mutter mit zwei Katzen heimkommt und für die ist es ja auch schöner, wenn sie noch einen Spielgefährten haben.
Jedenfalls gibt es dann morgen noch einen Miezekatzeneintrag und dann auch mit Fotos der beiden Rabauken, heute Abend war es schon zu dunkel dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen