Dienstag, 15. Juli 2014

Camp NaNoWriMo - Tag 15

2.137 Wörter

Yes, endlich konte ich Leon ins Spiel bringen. Bei ihm weiß man echt nie woran man ist. Er ist eher so ein lockerer Typ und treibt seine eigenen Spielchen. XD
Der wird für ein wenig Unruhe sorgen. lol
Heute habe ich Kapitel 9 beendet und hänge ganze sechs Seiten zurück. Na ja, kann man nichts machen.
Ich hoffe, ich komme morgen überhaupt zum Schreiben. Meine Ma kann nämlich endlich unseren Katerle abholen und wenn der kleine Racker erst mal da ist, bin ich wahrscheinlich die ganze Zeit nur abgelenkt. Mal abgesehen von den Videos mit der miesen Qualität ausm dunklen Keller bekomme ich ihn immerhin das erste Mal richtig zu sehen.
Auf jeden Fall gibt es morgen oder übermorgen noch mal einen Extraeintrag unseres Neuzugangs mit vielen süßen Bildern. =) Miaow~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen