Montag, 14. Juli 2014

Camp NaNoWriMo - Tag 14

2.004 Wörter

Drei von vier Seiten geschafft. =u=
Also wenn ich es tatsächlich schaffen sollte täglich möglichst vier Seiten zu schreiben, dann bekomme ich das Buch bis Ende des Monats tatsächlich höchstwahrscheinlich noch fertig. Aber ich bin auch schon froh, wenn ich einen Großteil davon schaffe. =)
Das tägliche Schreiben macht zum Glück noch Spaß. Ich hatte schon befürchtet, dass ich nach 'ner Weile keine Lust mehr habe. XD lol
Natürlich ist es ziemlich anstrengend, aber abends zu sehen wie viel man geschafft hat, ist schon ein gutes Gefühl. Klar, ich habe noch keine tägliche Routine, die Schreibzeiten variieren sehr stark, aber immerhin schreibe ich. Wenn ich es ohne Deadline tue, zieht es sich doch meist arg in die Länge. °3°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen