Sonntag, 13. Juli 2014

Camp NaNoWriMo - Tag 13

5.993 Wörter

Yes, heute habe ich wieder eine ganze Menge aufholen können und habe sogar die 30.000 Wörter geknackt. Man, bin ich happy~ =)
Na ja, die Woche war ja dank meinem verstimmten Magen ein ziemliches auf und ab. Heute habe ich die letzten 1 1/2 Seiten von Kapitel 7 beendet und das komplette Kapitel 8 geschrieben.
Im neuen Kapitel passiert auch endlich mal was. Dachte schon, bis zum Ende der Geschichte gehen sich meine Jungs eher aus dem Weg. Ich dachte ja jetzt wo sie untergetaucht sind wird es wieder ruhiger aber nix da es bleibt turbulent bei den beiden. XD
Und ja es gab die erste Kussszene. /)>///<(\ *very happy*
...und ein bisschen Matratzenspaß...aber nur ein bisschen... *g*
Die nächsten Kapitel werden sie wohl eh keine Zeit dazu haben...und es kann gut möglich sein, dass ich die Matratzenszene auch rausschmeiße bei der Überarbeitung. Bin grad im Rauswerffieber. Mal sehen was am Ende dann überhaupt noch bleibt. XD lol
Wen es interessiert, meine Jungs befinden sich zurzeit am North Platte River, vorher sind sie durch halb Nebraska gefahren und als nächstes durchqueren sie Colorado, wenn ich mich recht erinnere. Ziel wird Oregon sein. °3°
Hm, beim NaNo werde ich aber wohl kaum alle Kapitel schaffen können. Anvisiert sind die 50.000 Wörter, aber mal schauen, wenn ich mich anstrenge, schaffe ich vielleicht doch ein gutes Stück diesen Monat. *u*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen